- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kenne das Hotel schon seit 18 Jahren. Es hat sich sehr zum Nachteil verändert. Dabei sind die Angestellten sehr freundlich und ausgesprochen höflich. Zimmer wurden von meinem Zimmermädchen Dewilka immer sehr kompetent sauber gemacht. Habe aber eine Hausdame vermisst die mal die Zimmer kontrolliert ob die Gardinen auch noch richtig hängen , die hälfte der Gardinenröllchen fehlte. in all den vielen Jahren die ich dort wahr (18 Jahre) hat mir immer dieser dominikanische Flair gefallen. Mit den schönen Blüten für die Zimmer, diesmal waren es ROSENBLÄTTER !!! Die habe ich auch Zuhause. dadurch das man den Strand verkleinert hat ist hier auch der karibische Flair verloren gegangen. Wie gesagt Premium Gäste willkommen, die kommen nur einmal dann nicht mehr, Gäste die jedes Jahr kommen und auch genug bezahlen braucht man nicht mehr. Mir tuen nur die Angestellten Leid mit denen man richtige Freundschaften entwickeltet hatte. Wir haben uns hier jedes Jahr mit vielen Freunden getroffen, aber auch unseren Freunden gefällt es NICHT Ich denke mal das Management hat das entschieden und der Urlauber muss darunter leiden.
Ich hatte eine Junior Suite gebucht und auch bekommen. Zimmer hatte eine großes Doppelbett , geschlafen habe ich sehr gut in dem Bett. Schönes Wannenbad mit großem Spiegel, Kaffeemaschine auch einige Teesorten, Minibar war auch vorhanden sowie Bügelbrett und Bügeleisen. Fernseher war auch vorhanden. Kabel fürs Handy war auch vorhanden, wobei der Stecker für mein Handy nicht vorhanden war.
Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und sehr hilfsbereit vor allem Julio Cesar vom Steakhaus, egal ob Abends oder Mittags und Ich war jeden Tag zum Mittag da.
Service war eigentlich gut, obwohl ich kann leider kein englisch und nur etwas spanisch. wenn an Rezeption dich keiner verstehen will dann versteht er dich nicht, KOMISCH, Tage später hat man mich verstanden.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand, der leider für den normalen Touristen sehr klein geworden ist. Leider hat man dort jetzt den größten Teil vom Strand für Prestige Gäste reserviert. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 40 Minuten, was sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auch vorhanden. Evelin macht sehr gute Arbeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Erwartungen dieses mal nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Bewertung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren treue bedanken und würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana