- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Ich bin auf Empfehlung in dieses Hotel gereist und wurde enttäuscht... -Die Grünanlage sehr gepflegt -Das Meer ist wie im Bilderbuch und macht vieles wieder gut... -Ich würde aber dieses Hotel nicht ein weiteres mal besuchen... - Wir sind nicht pingelig aber erlebt habe ich so etwas auch noch nirgends
-Zimmer hatte die besten Tage hinter sich... -Doppelbettzimmer aber mit getrennten Betten ähm ja :) -Im Gebäude ist eine kleine Grünanlage mit Palmen, wenn es jedoch Nachts etwas windiger war schlug eine dieser Palmen an den Treppenaufgang und das schallte durch das gesamte Gebäude... -Zimmerkarten mehrmals defekt!!! -Zimmer hatte eine Wanne/Dusche... einen guten Haartrockner, minibar , Kaffeemaschine , Klimaanlage...
-Essen war sehr eintönig teils ungenießbar... -Mir ging es fast jeden Tag schlecht Kamillentee war mein treuer Begleiter... -Frühstück an der Strandbar: - 8uhr geöffnet und nicht mal die Hälfte der Speisen stand... -Getränkeautomat ging nicht immer und nach Kaffee wurde man meist gefragt wenn man fertig war... -Der burner das Personal reinigte in Gummistiefeln über dem Essen die Abzugshaube, hätte auch ein Foto aber Datenschutz und so... Mittagessen: -wurde um 10 Uhr angefangen zu Kochen und lag dann bis Mittag da... -Das Essen teils hart und angetrocknet und das Fleisch trocken und kalt... -Am Nachmittag stand das Essen auch noch lange rum und die Fliegen waren bestens versorgt... -Am Grill an der Strandbar griffen Angestellte und Animateure mit den Händen ins Essen nebenbei... Abendessen: - Ja hmm, bissle frischer als beim Mittag aber auch nur lauwarm!!! -Die Nachspeisen allerdings waren sehr lecker...
-der eine bemüht sich der andere nicht... -Viele Mitarbeiter hingen am Handy oder warteten in den Ecken oder bei den Fahrstühlen auf den Feierabend da spricht man sie lieber nicht an :) -75% der Mitarbeiter Im Service waren im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit
Transferzeit voll ok Umgebung ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools durch direkter Strandlage ausreichend liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, und wir Ihre Beanstandungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnten, selbstverständlich werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Gästezufriedenheit weiter zu verbessern um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre anregenden Worte als Verbesserungsmöglichkeit nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana