Dafür das es ein 5 Sternehotel sein sollte wären 3 Sterne eher angebracht. Urlaub für Ruhesuchende ist in diesem Hotel nicht gegeben.Der Strand dreckig, der Pool dreckig und das Essen ist jeden Tag kalt gewesen. Rauchverbot auf den Balkons . Wir haben uns geärgert das wir so lange gereist sind und werden auch nie wieder Punta Cana besuchen. ( Schade ).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war im allegemeinen gut geräumig. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden.Die Toilettenbrille war richtig locker und die Dusche war etwas verschimmelt.Es gibt auf keinen Balkon einen Aschenbecher.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie war sehr laut und das Essen war immer kalt. Es gab genug Auswahl für jeden aber überwiegend immer das gleiche.Es gab öfter mal Gäste die bevorzugt worden sind vom Getränkeservice her ( keine schöne Sache) .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Was nicht so schön war das man für ein Zimmerwechsel 250 Euro zahlen musste und nach Beschwerde auf einmal kein Deutsch mehr verstehen konnte.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Der Müll wurde durch die Urlauber getrennt jedoch wurf der Müllmann vom Personal alles in einem Container rein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sehr dreckig und es war sehr laut von der Musik her. Entspannung nicht möglich.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand war vor lauter Seegras , es hat richtig schlimm gemüffelt. Im Meer konnte man gar nicht rein gehen weil alles voll war mit Seegras ( eklig ). Das Personal hatte versucht den Strand von morgens bis abends zu reinigen ( keine Chance). Es waren auch sehr viele Becher und Zigarettenstimmel im Sand. Von Karibikflair keine Spur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist – sei es beim Essen, der Zimmerausstattung oder den Sprachbarrieren. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihre Anliegen vor Ort direkt zu lösen. Wir werden Ihre Hinweise intern weitergeben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft doch noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Online Reputation Manager Iberostar Waves Punta Cana