Alle Bewertungen anzeigen
Falko & Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für guten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist schön, das "Punta Cana" für uns sogar ruhiger und gemütlicher, schöne gepflegte Parkanlage, Poolanlage etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel Strand war sauber, tägliche Beseitigung von Seegras, Liegenbereich etwas unübersichtlich und sehr eingeengt!!! Personal zu fast 100% sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam und fleißig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmer war frisch renoviert, aber die Wände waren kahl und wirkten kalt- bunte Bilder wären toll


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen war qualitativ hochwertig, aber sehr oft kalt und somit nicht mehr so lecker, aber vielseitig und abwechslungsreich, Kellner waren immer sehr aufmerksam und sehr sehr fleißig


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    die deutsche Sprache war eher dünn, anders als im Hotelführer versprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, Animation auch eher Kindergarten


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Strand wurde jeden Morgen von vielen fleißigen "Bienchen" gereinigt - Danke Leider war es sehr eng mit den Liegen, zu viele Liegen auf engstem Raum. Strand war sonst toll


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko & Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana