- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein gutes Al Inclusiv Hotel direkt am Strand mit sehr nettem Personal. Waren rundum zufrieden. Würden wieder kommen.
Die Zimmer sind zwar spartanisch eingerichtet aber groß und die Betten gemütlich. Könnten aber mal ne Renovierung vertragen. Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Man durfte nur nicht genau hinsehen in Bezug auf Kalkflecken oder den ein oder anderen Defekt. Was störend ist war die fehlende Klobürste. Wenn was defekt war und wir es gemeldet haben wurde es sofort repariert. Vom Bügelbrett oder der Tee- bzw. Kaffezubereitung im Zimmer war nichts vorhanden so wie in der Beschreibung angegeben.
Es gab sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten. Egal ob mit Fleisch, Fisch, Pizza, Pasta oder Gemüse. Viele versch. Salate mit oder ohne Meeresfrüchte. War was knapp wurde es sofort wieder aufgefüllt. Zum Frühstück gab es viele verschiedene Sorten an Brot, Brötchen und Süßem. Für die Marmelade gab es leider keine Schälchen. Hab dann als Ersatz einen Eierbecher genommen. Man konnte fast rund um die Uhr essen.
Das Personal und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leere Teller oder Gläser wurden sofort abgeräumt. Am besten ist Mama Maria von der Poolbar.
Die Fahrt dauert ca. 45 min. Da noch andere Hotels vorher angefahren werden. Es ist eine große Anlage mit mehreren Hotels. Leider kann man abends nicht mal einfach so vors Hotel gehen um in den Straßen herum zu schlendern da außerhalb nichts ist. Man müsste dann mit dem Taxi nach Bavoro ca. 5 km oder Punta Cana ca. 25 km fahren. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Auf alle Fälle sollte man die Islands Explorer Tour mit Norbert machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einiges an Animation. Tischtennis, Boccia, Darts, Tanzwettbewerb und vieles mehr. Immer gab es einen kleinen Preis zu gewinnen. Abends gab es immer live Musik. Wobei die Musik immer sehr laut war. Was sehr schön war am Pool es sind keine Ausflugsanbieter rum gerannt und wollten dir alle fünf Minuten nen anderen Ausflug verkaufen. Ab und zu ging einer vorbei zwecks Fotos. Aber überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt auch den ein oder anderen Gratisausflug (Kaffeefahrt zum Shoppen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Punta Cana