- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an einem sehr schönen Strand gelegen. An und für sich tolle, sehr große Anlage. Zimmer sind jedoch sehr veraltet.
Die Zimmer sind sehr veraltet. Als wir angekommen sind, mussten wir uns fast übergeben, da das Zimmer so einen unangenehmen Geruch hatte. Normalerweiße müsste das der Putzfrau auffallen, denn dieser Gestank war kaum erträglich. Wir vermuteten, dass die Klimaanlage die Ursache war. Da das Problem nach drei Tagen noch nicht behoben war, sind wir zur Rezeption. Am nächsten Tag wurde das Problem vermutlich behoben, da der Gestank weg war.
Essen an und für sich lecker, vor allem die a là Carte Restaurants sind einen Besuch wert. Oft ist das Essen jedoch schon kalt, lauwarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wirklich sehr motiviert und bemüht. Jedoch stimmen die Zeiten, wann die Aktivitäten stattfinden eigentlich überhaupt nicht mit den Zeiten in der Iberostar-App oder den ausgehängten Plänen überein. Gratis Kajak-, Segel- und Katamaranstunde jeden Tag bei Dessel Divers, sehr, sehr tolles Angebot!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten die Möglichkeit nicht versäumen, uns für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung zu bedanken. Mit Bedauern haben Wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und besonders Ihr Zimmer nicht der hohen Qualität entsprochen hat, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Das gesamte Team steht Ihnen darüber hinaus selbstverständlich jederzeit zur Seite und wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, Mit besten Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana