Alle Bewertungen anzeigen
Nermin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Bauarbeiten Pool komplett abgesperrt, Essen nicht akzeptabel in den Büffetrestaurants. Kaputte Möbel in den Zimmern Gestank im Bad und Modriger Geruch in den Zimmern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nermin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns entschuldigen für die Probleme, die bei Ihrem letzten Aufenthalt aufgetreten sind. Wir können verstehen, wie dies Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrung wirklich beeinflusst hat. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass Ihre unglückliche Erfahrung nicht unseren Servicestandards entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Online Iberostar Punta Cana