Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Baustellenlärm, Musikterror, Essen gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg: Die beiden Hotels Dominicana und Punta Cana bilden zusammen eine Bettenburg von ca. 1000 Zimmern. Wer hier Ruhe erwartet wird enttäuscht, was aber auf Grund der Zimmerzahl nicht verwundert. Was aber ab dem 22. April 2019 stattgefunden hat spottet jeder Beschreibung. Über Nacht wurde um die Poolanlage ein ca. 200 Meter langer Bauzaun errichtet und ab 9.00 Uhr begann der Presslufthamemerterror der drei Tage anhielt. Um diesen Baulärm zu übertönen wurde aus allen verfügbaren Lautsprechern um den Pool und am Strand Musikkrach verursacht der den Presslufthammerlärm übertönte, wobei aus jedem Lautsprecher jeweils eine andere "Musik" ertönte so dass man nicht entscheiden konnte, ob man lieber ohrenbetäubenden Baulärm oder Musikterror ertragen will.Gäste die reklamierten wurden mit Umzugin ein besseres Hotel, Wellness-Gutscheine usw. beruhigt. Noch am Vorabend des Baubeginns wurden Bewertungsflyer in den Restaurants verteilt um so "gute" Noten einzufahren. Wer nur gut ankreuzte hatte wurde von den Kellern schräg angemacht. Was überhaupt nicht stimmt, ist die Antwort auf die Frage eines möglichen zukünftigen Gastes nach dem Zustand des Pools. Am 4. Mai 2019 war die Baustelle immer noch vorhanden. Der Hotelkommentar wird wieder wie immer mit der zynischen Notiz versehen, dass man sich für die Unannehmichkeiten entschuldigt und man die Hoffnung habe den Gast wieder begrüßen zu dürfen. Die Kommunikation zwischen Hotelleitung und Gästen ist bezüglich des Baulärms gleich null und belegt die "Zuneigung" der Hotelleitung zu seinen Gästen. Immerhin hat in der überwiegenden Zahl der Gast den Urlaub durch Arbeit verdienen müsssen. Wir waren zwei Wochen im Hotel. Mit uns sicherlich Tausende. Wenn dann nur zwei Bewerter etwas schreiben, ist es um die Objektivität der Bewertungen schlecht bestellt. Pro Monat zwei Bewertungen sind einfach zu wenig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Leider waren die Speisen oft kalt bis lauwarm. Selbst in den Spezialitätenrestaurants gab's kaum warmes Fleisch oder Gemüse.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und diesen Bericht über Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie aufgrund der Arbeiten im Pool Unannehmlichkeiten hatten. Es ist in unseren Hotels untypisch, solche Probleme zu haben, da wir ein strenges Wartungsprogramm haben. Wir haben jedoch einige Undichtigkeiten im Pool festgestellt, die sich auf den gewohnten Service auswirken, den wir normalerweise anbieten. Unser Wartungsteam arbeitete unermüdlich, um es so schnell wie möglich zu lösen. Bitte akzeptieren Sie unsere tiefsten Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin auf den hervorragenden Service konzentrieren werden, den unsere Gäste in unserer Obhut gewohnt sind. Wir bedanken uns nochmals dafür, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana