- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im April für 8 Tage im Hotel und haben den Aufenthalt im Großen und Ganzen betrachtet genossen. Natürlich ist das Hotel nicht mehr das Neueste, deshalb wurden zu unserer Reisezeit hier und da Renovierungsarbeiten durchgeführt. Hat uns aber nicht gestört. Was mir negativ aufgefallen ist, so auch in einer vorhergehenden Bewertung zu lesen, ist der Umgang mit dem angeschwemmten Seegras. Ich kann bestätigen, dass 3-4 Arbeiter abkommandiert wurden um Löcher zu graben, in denen das zuvor von Hand (!!!) zusammengeharkte Seegras dann anschließend versenkt und mit Sand zugeschüttet wurde...Nicht nur, dass ich es eine Zumutung für die Arbeiter fand, in der brütenden Hitze bei über 35 Grad diese nutzlose Arbeit zu verrichten..nein, ich habe mir schon Gedanken gemacht, wann der erste von ihnen umkippen wird, da sie stundenlang und ohne Pause gegraben haben. Ich habe die Jungs dann mit Wasser versorgt, das konnte man ja kaum mit ansehen. Zudem verstehe ich den Sinn dieser Arbeit nicht, da bei der nächsten Flut das zuvor Eingegrabene wieder zum Vorschein Kam. Ich habe keine Probleme mit dem Seegras , wenn es sich in Grenzen hält. Aber wenn solche Berge angeschwemmt werden kenne ich es aus anderen Hotels so, dass eben für wenige Minuten schweres Gerät eingesetzt wird und danach ist der Strand Ruckzuck wieder vorzeigbar. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man mir, dass man dazu nichts sagen könnte ;-) Nun gut, immerhin hab ich es versucht. Ansonsten möchte ich nochmals betonen, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat... wer also die neuesten Möbel und ein super gestyltes Bad haben möchte, der sollte sich besser nach einem anderen Hotel umsehen. Dafür konnte im Laufe der Jahre der Mini-Dschungel im Hotel wachsen und gedeihen, sodass sich viele Tiere hier einquartieren konnten. Wir haben es auf jeden Fall als besondere Erfahrung gesehen morgens von den Affen geweckt zu werden. ;-)
Unser Zimmer war in Ordnung, sauber gehalten und alles funktionierte. Mehr kann ich nicht erwarten bei einem älteren Hotel.
Hier wäre meiner Meinung nach noch ein wenig Luft nach oben.Fleisch nicht immer einwandfrei und von minderer Qualität. Fisch wurde am nächsten Tag in Salaten wiederverwertet... das sollte man etwas vorsichtig sein...Natürlich gibt es reichhaltige Buffets, keine Frage. Dennoch hat es uns in anderen Iberostar-Hotels, z.B. in Brasilien, deutlich besser geschmeckt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Über den Service kann ich nur Gutes berichten, alle Mitarbeiter waren freundlich und wir wurden immer schnell bedient.
Die Lage würden wir noch als gut bezeichnen, jedoch würden wir für eine zukünftige Reise ein Hotel etwas näher am Flughafen buchen. Der Transfer dauerte bei uns zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |