- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1 Stunde Fahrt vom Flughafen Cancun zum Hotel. Es ist das letzte Hotel welches angefahren wird. Hotel liegt in einer gesicherten Anlage. Eigentlich schön, wenn die Partyleute nicht so einen Riesenlärm machen würden.
Super Betten, immer top sauber. Alles schon etwas älter, aber trotzdem schön. Waren ja auch nur zum Schlafen im Zimmer. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Armaturen im Bad etwas schäbig, aber noch erträglich. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Viel Auswahl, leider manche Gerichte kalt. Das ist in vielen Hotelanlagen so, schade. Verschiedene Obstsorten, Kuchen, frische Säfte. Nur gut, dass das Hotel nur zu ca. 50 % belegt war. Ich schätze sonst hätte man lange anstehen müssen.
Personal an der Rezeption unmotiviert. Allerdings hat eine Reklamation mit der Klimaanlage im Zimmer dann doch gut geklappt. Im Restaurant freundlich, aufmerksam und ein Lächeln im Gesicht. Personal am Pool leicht überarbeitet, aber freundlich. Mittagssnacks im Pavillion am Pool absolut unfreundlich und unmotiviert.
Ca. 1 Stunde vom Airport Cancun. Drum herum ist nichts. In der Lobby sind einige Geschäfte mit überteuerten Waren. Anlage inmitten vom Dschungel mit vielen wildlebenden Tieren. Der Pool und der Strand wird sich mit dem Nachbarhotel Tucan geteilt, somit ist es immer sehr voll. Zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht. Am Strand und auch am Pool wurden die Liegen schon früh morgens mit Handtüchern reserviert ..... aber das kennt man ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spiele und Animation wurde angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Die "Wellnessdamen" waren absolut nervig. Haben ein NEIN einfach nicht akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |