- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Animation ist echt super lieb und machen wirklich jeden Tag was anderes mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Das Hotel hat 5 Sterne die aber nicht dem Europäischen Standard entsprechen. Das Hotel ist zwar sauber aber viele Gegenstände in die Jahre gekommen oder kaputt (viele Sonnenschirme am Pool sind durch den Wind am Stoff gerissen). Am zweiten Tag hat sich mein Kind an einer Ecke am Pool am Fuß verletzt und wurde vom Hotelarzt versorgt. Das Buffet im Hauptrastaurant ist zwar zu 80% immer das selbe (Fleisch, Fisch, Salate, Tajine, Pommes, Pizza, Nudeln, verschiedenes Gemüse, Obst, Nachtisch (kleine Kuchen und Eis) es gibt aber auch jeden Abend verschiedene Themenabende wo ein Koch etwas anderes anbietet. Das Essen ist zwar lecker nur nach 10 Tagen hatte geschmacklich mal wieder auf was anderes Lust gehabt.
Das Hotelzimmer ist sauber aber das Bad war an manchen Stellen in den Fugen verschimmelt und die Amaturen schon sehr verkalkt. Richtige Bettdecken gibt es keine, sind nur Bettlacken vorhanden, die manchmal auch Flecken hatten, die anscheinend beim Waschen nicht ganz raus gingen.
Der Service ist sehr schnell beim Tisch abräumen und Eindecken.
Das Personal sprich Arabisch, Französisch, Spanisch und Englisch und ist sehr freundlich. Es gab in unserer Saison 2019 auch zwei Mitarbeiter die Deutsch Sprachen.
Von Nador ist das Hotel 1 Std. Fahrzeit entfernt. Ca. 10 Min. mit dem Auto liegt Saiidia. Die Taxis nehmen aber nur 3 Personen mit, so das wir mit 4 Personen immer aufgeschmissen waren, um in die Stadt zu fahren. Am besten man nimmt für die Zeit im Hotel einen Mietwagen wenn man auch Ausflüge machen will und mehr als 3 Personen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animature hatten immer Ideen und wenn man überall mit gemacht hat, gab es auch keine Langeweile.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Malina, wir bedanken uns für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel am wundervollen und idyllisch gelegenen Strand von Marokko zukommen zu lassen. In unserem Hotel, welches tagtäglicher Pflege und Instandhaltung unterzogen wird, legen wir sehr viel Wert auf das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass das während Ihres Aufenthalts nicht der vollständige Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden uns mit Ihren Anliegen befassen. Trotzdem vertrauen wir darauf, dass Sie insgesamt viele positive Erinnerungen mitgenommen haben. Bitte zögern Sie nicht sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich direkt gerne vor Ort behilflich ist. Durchdachte Bewertungen wie Ihre motivieren uns, unseren außergewöhnlichen Service beizubehalten und zu verbessern, um unseren Kunden das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Saïdia