- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni 2014 in diesem Hotel. Wir haben es auf eigene Faust gebucht und hatten zum Zeitpunkt der Buchung ein mulmiges Gefühl. Denn es waren hauptsächlich negative Bewertungen über dieses Hotel zu lesen. Jedenfalls hat es uns dort so gut gefallen , das wir auch dieses Jahr noch einmal die Nebensaison nutzen, da unsere Tochter im Sommer eingeschult wird. Wir haben auch dieses Mal das Hotel Online gebucht , plus passende Flüge mit Ryan Air ab Weeze, plus Mietwagen ab Flughafen Oujda. Von dort aus ist man in einer Stunde im Hotel. Die Infrarstruktur ist wirklich sehr gut. Um Land und Leute kennen zu lernen auf alle Fälle eine Erfahrung wert. Wer nicht so gerne Auto fährt, kann sich auch per Taxi ins Hotel fahren lassen. Ca. 60€ ein Weg. Das einzige was wir in dem Hotel bemängelt haben, sind die gut betuchten Einheimischen, die dort am Wochenende Einzug halten, und wie Heuschrecken über alles herfallen und die Angestellten wie den letzten Dreck behandeln. Ansonsten können wir es bedenkenlos weiterempfehlen. Wir freuen uns schon riesig darauf:-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Saidia entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die marokkanische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Infrastuktur lobend erwähnen und dass Sie Ihren Aufenhalt genossen haben . Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Saidia