Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim und Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Das beste was wir je hatten und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines ruhiges Hotel nichts für Leute die Halli Galli und Action brauchen nur was für Ruhe suchende!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber es ist nichts kaputt hat halt einen älteren Charme aber für uns vollkommen OK wurde auch immer gut sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Restaurant war super das Essen spitze was die Jungs da gezaubert haben einfach toll es war keine riesige Auswahl aber immer lecker und wir haben immer was gefunden. Man sollte vielleicht einen Speiseplan für 2 Wochen machen damit sich das Essen nicht jede Woche wiederholt ist aber keine Kritik nur eine Anregung. Die ganzen die hier meckern übers essen sollten sich echt schämen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super nett sehr aufmerksam ob im Restaurant oder wenn man draußen saß am Abend. Unseren Poolkellner Mina und abends an der Bar Herr El Nasser stachen heraus. Mina von der Poolbar werden wir niemals vergessen. Die Gäste Betreuung war auch super hatte man ein Anliegen wurde das sofort geklärt zur vollsten Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut man hat Geschäfte ringsrum alles super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim und Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Sentido Casa Del Mar Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, wofür wir uns sehr bedanken. Bitte entschuldigen Sie persönlich, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald mit einem besseren Erlebnis wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management