- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr schöne Lobby, erster Eindruck sehr schön. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Das Hotel ist für Ruhe suchende genau richtig und wer gerne kleine Hotelanlage mag ist hier auch sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter und Animation sind alle sehr sehr nett. Dennoch möchten wir einen Mitarbeiter besonders hervorheben und das ist Mina von der Poolbar. Mina ist der beste Mann sehr fleißig, toller Service und bringt jeden zum Lachen. Danke Mina😘
Ich hab die volle Sternenzahl gegeben, da wir beim zweiten Anlauf anstandslos ein renoviertes Zimmer erhalten haben, ansonsten hätte ich hier maximal 4 Sterne gewählt.
Essen ist immer Geschmackssache und das möchte ich hier nicht bewerten. Restaurant ist toll, Atmosphäre super, freundliches Personal, sehr aufmerksam. Getränke wurden immer schnell zu Tisch gebracht. Speisen wurden immer aufgefüllt. Auswahl fanden wir auch in Ordnung. 1 Stern Abzug habe ich gegeben, weil das Essen für uns in der zweiten Woche geschmacklich etwas nachgelassen hat, das lag auch mit daran das ein Koch frei hatte.
Absolut top, die Mitarbeiter sind alle top, sie geben wirklich alles um das sich der Gast hier wohlfühlt.
Die Lage ist absolut top, man kann direkt vor dem Hotel zum Shoppen gehen, es gibt in unmittelbarer Nähe auch die Möglichkeit außerhalb essen und trinken zugehen. Den Strand erreicht man in wenigen Fußschritten gegenüber bei dem Jaz Casa Del Mar Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sentido Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management