- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches teilweise noch renovierungsbedürftiges Hotel. Eher geeignet für Pool- anstatt Strandurlaub. Für alle Altersklassen geeignet.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Auf Wunsch ebenerdig. Das hat gut geklappt. Zimmer einfach aber sauber.
Kleines aber feines Buffet. Für jeden Geschmack immer etwas dabei. Abwechslungsreich.
Das Servicepersonal war erstklassig. Zuvorkommend. Am 2. Tag bekam man schon automatisch sein Lieblingsgetränk gebracht. Liegenservice.
Lage direkt in der Promenade. Gut für abends shoppen zu gehen. Zum Strand sind es allerdings mindestens 300 m. Der Strand an und für sich nicht sehr einladend. Hohe Mauer und steiniges Meer. Die Fahrt von Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 Minuten. Allerdings wenig Fluglärm. Das Nachbarhotel Jaz Casa del Mar durfte man nicht durchqueren. Getränk an der Liege musste bestellt werden, man durfte die Bar nicht selbst aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sanfte Animation. Der Pool muss am Einstieg ausgebessert werden. Dort löst sich der Beton und man hat leider immer Steine unter den Füßen. Müßte auch gestrichen werden. Außerdem fehlt ein Geländer für den Einstieg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sentido Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management