Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen, Klimaanlage wurde bei Ankunft nachts um 3 repariert. Beim zweiten Zimmer ließ sich die Tür nicht schließen. War OK, allerdings würden wir dieses Hotel nicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage und Minikühlschrank unheimlich laut. Einziges dt. Fernsehprogramm RTL hatte keinen Ton. WLAN nur an Rezeption/Foyer. Bad sehr alt, Dusche tropft usw


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Bitte nach neuen Zimmer ( bei Ankunft nachts) wegen nicht funktionierender Klimaanlage wurde ignoriert, dafür wurde die Klima um 3 Uhr nachts repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 10 Minuten. Große Baustelle direkt vor den Zimmern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Lassen Sie uns zunächst die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für die Zeit zu danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen im Sentido Casa Del Mar Resort zu schreiben. Bitte stellen Sie sicher, dass wir immer offen für konstruktive Kommentare unserer Gäste sind, da dies definitiv dazu beiträgt, unseren Betrieb besser zu überwachen und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts im Sentido Casa Del Mar Resort entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass im Zimmer 4 deutsche Kanäle im Fernsehen laufen. Wir werden den Ton des RTL-Senders mit der zuständigen Abteilung überprüfen, um das Problem zu beheben. Was die alten Zimmer betrifft, arbeiten wir derzeit an der Renovierung in zwei Abschnitten des Hotels und werden in Kürze abgeschlossen sein. Wir haben WLAN im Hotel, aber es funktioniert nur im Lobbybereich. Frau Elke, bitte nehmen Sie noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen und wir freuen uns, Sie bald wieder mit einem besseren Erlebnis im „Sentido Casa Del Mar Resort“ begrüßen zu dürfen.