- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwa 10-15 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt per Shuttle. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Sauber und funktional. Wir hatten zwei geräumige Betten (1.20m?), eine Couch, einen TV. Leider erinnere ich mich nicht mehr ob es einen kleinen kuehlschrank gab. Wir hatten im ersten Stock ein Zimmer mit kleinem Balkon der einen Pool Blick hatte. Problematisch war lediglich dass die Treppe kein Treppengeländer hatte. Man konnte zwar nicht frei fallen weil Wände geschützt haben, aber für Leute wie mich, die gerne mal tollpatschig sind oder Leute die sich festhalten müssen kann das ein Problem sein. Auch habe ich keinen Aufzug gesehen und war entsprechend froh dass wir nur in den ersten Stock mussten
Steht's super lecker, große Auswahl. Irgendwann werden die Speisen natürlich wiederholt, aber es gibt genug Abwechslung. Wir haben zwar einmal mitbekommen wie sich jemand uber das Essen beschwert hat weil es "nicht frisch" sei, aber wir konnten dem absolut nicht (!!!!) zustimmen!!!!
Der Service war top! Man wurde sofort in Empfang genommen, auf Wünsche/Bitten/Fragen wurde eingefangen und ich kann mich nicht beklagen über Dinge die nicht so geklappt hätten dass es Probleme bereitet. Zumindest nicht vom Hotel aus. TUI hat uns einmal Probleme bereitet, aber da kann das Hotel natürlich nichts für.
Die Fahrt zum Hotel hat etwa 10-15 Minuten mit dem Shuttle gedauert. Direkt vor dem Hotel ist eine Apotheke und zwei Kioske, sodass man sich Dinge besorgen konnte. Auf der Hauptstraße waren Touristenläden. Der Strand ist im Jaz Casa del mar, man darf den Strand aber mitbenutzen und das Hotel ist nur auf der anderen Straßenseite. Insgesamt braucht man etwa 3-5 Minuten zum Strand. Wir haben nur an einem Ausflug auf dem Meer mitgemacht mit einer submarine - das war echt hübsch und es war auch nur 20-30 min entfernt. Es gab auch Tages Trips zu Pyramiden, die wir aber nicht gemacht haben weil uns die Fahrten zu lang waren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sentido Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management