Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Anne und Richard
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Selten so einen gästeorientierten Service erlebt mit so viel Herz und Professionalität! Dieses Hotel setzt Maßstäbe und Begrüßungsspruch des Hotels: "Welcome home" wird dort zur Wirklichkeit!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Elsayed, Saad und Waled sind Aushängeschilder ihres Berufes und würden jedem Hotelchef eines Luxushotels grosse Freude bereiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt unserer Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr gesondertes Lob auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiter, welche sich sehr darueber freuen werden. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre mehr als positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation