Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Unbedingt. Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Man fühlt sich von Anbeginn sehr gut aufgehoben. Obwohl das Hotel schon 23 Jahre alt ist, ist die gesamte Anlage super sauber und top in Schuss mit Charme und Seele. Das, was vielen neuen Hotels fehlt. Jeder Mitarbeiter ist um die Bedürfnisse des Gastes bemüht, so dass vom ersten Moment der Urlaub und die Erholung beginnt. In sämtlichen Bereichen trifft man auf überaus angenehmes, zuvorkommendes, unaufdringliches, höfliches, hilfsbereites und fröhliches Personal. Der Knaller: mein Mann hatte vor Ort eine Knieverletzung und musste in Hurghada operiert werden. Vom Hotel wurde uns jegliche mögliche Hilfe angeboten. Das war wirklich unglaublich und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal von Herzen dafür bedanken. Jeder Einzelne, ob Luca, der GM, die komplette Rezeptionscrew, jeder Gärtner, Pool- oder Strandboy, der Roomboy, das gesamte Servicepersonal, die unermüdlichen Reinigungskräfte, die unsichtbaren Helferlein im Backoffice, Bebo und die ganze Animationstruppe, und und und … (ich hoffe, ich habe keinen vergessen!). Alles kleine und große Wunscherfüller, die uns trotz der widrigen Umstände einen tollen Urlaub beschert haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns trotz der Umstaende wohlgefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir moechten Ihrem Mann auch nochmal auf diesem Wege im Namen des gesamten Teams beste Genesung wuenschen und hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre mehr als positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Jedoch nehmen wir aber auch Ihren Kritikpunkt, bezueglich unseres WLAN's, war und werden unser bestmoegliches tun, uns auch dahingehend zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und vorallem Gesundheit und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation