- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat auch beim inzwischen vierten Besuch alles gehalten, was wir schon letzten Jahren erleben durften. Wir können es weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen. Vieles unserer Bewertung wiederholt sich wie bei den drei Aufenthalten. Aber sie treffen immer noch zu. Dieses Mal hatten wir auch die erwachsenen Töchter meiner Frau dabei. Auch Ihnen hat es super gefallen. Viele Angestellte haben uns auch dieses Mal und wir auch sie wiedererkannt. Sie waren genauso freundlich und zuvorkommend wie immer. Das kostenfreie Hotel-WLAN reicht für die Standard-Dinge - das ist schon einizige, was man vielleicht verbessern könnte. Deswegen ein kleiner Tipp: Am Flughafen in Hurghada bei einem der drei Mobilfunk-Shops eine SIM-Karte für um die 10,- Euro besorgen und man hat 4G(LTE) und bis zu 20 GB Datenvolumen. Erwähnen möchten wir auch unsere erneute Vorabanfrage direkt beim Hotel, ob wir wieder ein passendes Zimmer in einer bestimmten Gruppe (1 bis 9) bekommen könnten. Dies wurde prompt erfüllt. Ein von Stammgästen sehr geschätztes Hotel. Wir haben auch einige getroffen, die wir schon kannten. Der General Manager (Manuel) und seine Damen mischen sich sehr oft unter die Gäste, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und zu erfragen, ob alles passt etc... Gut, das Hotel ist schon älter als 20 Jahre, aber man ist ständig dabei, etwas zu erneuern. Dieses Mal sind uns z.B. die neuen Tische und Stühle beim Pool-Restaurant aufgefallen. Macht weiter so. Wir kommen wieder !!!!!!
Wie schon die letzten beiden Jahre: Unser Zimmer war komfortabel ausgestattet. Breites Bett. Sehr gute Matratzen. Wir haben auch super geschlafen. Die Klima brauchten wir diesmal nicht, da Februar. MiniBar immer mit Getränken aufgefüllt (nicht alkoholische Getränke sind eh all-inkl.). Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und schön hergerichtet. Sehr gutes Housekeeping. Für die Gäste, die aufs TV nicht verzichten möchten. Es gibt einen Sportkanal, wo auf die Fussballversessenen nicht zu kurz kommen.
Es kann passieren, dass sich manche Dinge (es gibt immer ein Motto) wiederholen. Doch die Qualität und die Auswahl der Essensangebote (von früh bis spät) war immer sehr gut.
Das Hotel legt weiterhin sehr großen Wert auf freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal an allen Positionen. Wünsche wurden prompt erfüllt. Mega war, dass manche Kellner noch wussten, was wir so trinken.
Das Hotel als eines der wenigen dort einen direkten Zugang zum Meer. In Makadi Bay kann man sich auch außerhalb des Hotels bewegen, wenn man das möchte. Inzwischen kann man fast die ganze Makaki Bay am Strand zu Fuß erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Abendshows wurde ja aufgrund der Jahreszeit ein Zelt aufgestellt, auch nicht schlecht. Abends ist doch ein wenig frisch. Wenn der DJ auflegt wäre es schön, wenn nicht jeden Abend fast die gleichen Titel laufen. Im Fitnessstudio, welches auch angeboten wird, waren wir diesmal nicht. Die Animateure waren immer gut unterwegs und boten sehr viel an. Sie haben ihre Sache immer gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und Ihrer positiven und detaillierten Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken, die wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben werden und wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Iberotel Makadi Beach begrüßen dürften. Viele Grüße, Manuel Guardia General Manager