- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel als ein sehr sauberes Hotel war genommen. Die Mitarbeiter war immer freundlich und hilfsbereit. Bei meinem Aufenthalt im Februar war das Hotel nicht überfüllt und man hat immer einen Platz am Pool oder am Strand bekommen. An Serviceleistungen hat es nicht gefehlt. Man konnte zu jeder Zeit etwas zu trinken oder zu essen bekommen. Vor allem das Animatuerteam bestehend aus Max, Momo und Mudi ist mir besonders positiv aufgefallen. Sie waren super nett zu den Reisenden.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es hat an keiner Ausstattung gefehlt.
Jeden Tag abwechslungsreiches Essen vom Buffet. Die Buchung des Ägyptischen Abendessens im Turm lohnt sich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Animateure waren sehr freundlich und nett jedoch nicht aufdringlich.
Die Anreise vom Flughafen dauerte etwas was jedoch nur deshalb negativ war da es in der Nacht war. Zu Aktivitäten außerhalb des Hotels musste man stets etwas fahren. Die Strecken waren jedoch nie unzumutbar lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden viele Touren nach Hurghada, Quadtouren, Bootsausfahrten und und und angeboten. Auch in der Anlage gibt es die Möglichkeit einen Tauchkurs zu machen beziehungsweise sich Tauchausrüstung zu leihen. Vom Hotel aus gibt es außerdem viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen. So gibt es immer wieder Yogakurse, Shuffelbord spiele, Wassergymnastik und vieles mehr. Die äußerst freundlichen Animateure Max, Momo und Mudi sind nicht aufdringlich aber immer nett und sowohl zu Kindern als auch zu älteren freundlich. Allgemein habe ich hier das beste Animatuerteam in einem Hotel erleben dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager