Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko
Verreist als Freunde • Mai 2023
Drei Mal Iberotel, aber vorerst das letzte Mal.
4,2 / 6

Allgemein

Vor Corona waren wir das erste Mal in dem Hotel und danach direkt nach Corana wieder. Beide Male war WLAN nie ein Problem gewesen. Es war nicht super schnell, aber es war überall verfügbar aber stabil, bis auf die obligatorischen 1-2x neu am Portal anmelden. Ich weiß nicht, wie man es hinbekommen kann, aus einem funktionierendem WLAN 2018/2022 in 2023 diese so kaputt zu machen. Zwar 75m im Meer draußen WLAN, aber im Zimmer und am Pool ist ein schwarzes Loch. Teilweise ging tagsüber nur in der Rezeption das WLAN vernünftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hätte mir gewünscht, dass das Roomboy sich lieber etwas mehr der Sauberkeit anstatt irgendwelcher Handtuchtierchen zu widmen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Cocktails waren ganz gut, aber schlechter willkürlicher gemischt als die Vorjahre. Essen hat stark nachgelassen. Es gab 3x Döner in 8 Tagen Aufenthalt. Pizzaofen hingegen war nur 2 Abenden an?! Nachdem wir ersten beiden Aufenthalten (Vor und nach Corona) nie Magendarmprobleme hatten, hat es uns und beide anderen Familien voll erwischt, und das obwohl wir Eiswürfel, Speiseeis und Salate weitgehend verzichtet hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Vorab Wunsch von uns und der anderen Reisegruppe in einem anderen präferiertem Block untergebracht zu werden wurde gekonnt ignoriert. Wünsche Tische für uns im Hauptrestaurant in der Größe unserer Gruppe vorzubereiten wurden Tag für Tag vergessen.


Lage & Umgebung

Große Hotelanlage am Ende der Makadi-Bucht. Orientalischer Styl, aber nicht zu altbacken wirkend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Poolboy ist seit Jahren der gleiche Mitarbeiter und er liebt diesen Job, was man an der Sauberkeit des Pools merkt.


Strand

Genügend Liegen und Schirme. Schwimmschuhe nicht vergessen, Weg vom Pool zum Strand und auch der Sand am Strand kann höllisch heiß werden! Das Hausriff hat leider unter der Korallenbleiche zu leiden. Auch wenn wir nach unserem 4ten Aufenthalt in der Bucht von Makadi das erste Mal überhaupt Schildkröten gesehen haben, so hat die Unterwasserwelt ganz schön gelitten. Nichts was man dem Hotel zum Vorwurf machen kann. Der Strandabschnitt vom Sunrise Tucana hoch bis zum Grand Waterworld Makadi ist zum Schnorcheln um Welten besser.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:BUCHER Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heiko, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie dieses Jahr unser schönes Hotel erneut für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, das wir Ihre Erwartungen gegenüber den letzten Malen nicht erfüllt haben. Im letzten Jahr haben wir viel an unserem Internet gearbeitet und versucht, das Wlan für unsere Gäste so weit wie möglich zu optimieren. Die Internetverbindung in unserem Hotel hat sich im Vergleich zu den Vorjahren wesentlich verbessert. Leider kommt es in Einzelfällen zu Unterbrechungen und gelegentlichen Fehlfunktionen. Wir versuchen aber immer, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Abschließend möchte ich Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie durch diese Unannehmlichkeiten nicht entmutigt haben und dass Sie uns auch in Zukunft die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir ständig an unserem Hotel und an Verbesserungen arbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kateřina Balounová Guest Relation Officer