- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Zimmer war schön und jeden Tag eine andere Figur auf dem Bett. Das Hotel ist sauber.
Das Zimmer war sauber und in einen guten Zustand. Jeden Morgen hatten wir das Meer im Blick vom Balkon aus.
Essen war gut. Für jeden gab es was. Egal ob Red Sea Abend für Fisch und Meeresfrüchte Liebhaber. Sushi Liebhaber oder Fleisch. Es gab kein Tag wo man nichts gefunden hätte
Der Service war super. Ein großen Dank an Ahmed und Mohamed. Beide sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten jeden Tag unseren Tisch wo unsere Getränke schon standen ohne was zu sagen. Selbst als mein Partner bisschen Magen hatte, haben sie gleich Tee gebracht und sich Erkundigt wie es ihn geht.
Ca halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Es war wie eine kleine Ferienanlage durch die verschiedenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment seh ich Verbesserung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Josefine, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen und wir sind sehr gluecklich darueber, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Hotelanlage sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail (info.makadibeach@jazhotels.com) detailierter mitteilen könnten, welche Verbesserungen Sie sich von unserem Animationsteam bzw. unserem Hotel für die Zukunft wünschen, damit wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten können. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und motiviert uns unsere Leistungen zu verbessern, um das gewuenschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kateřina Balounová Guest Relation Officer