- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Generalmanager der Extraklasse bürgt in diesem Hotel für Luxus! Ich bin mit meiner Frau das 11. mal in diesem einzigartigen Klassehotel. Corona bedingt hatten wir eine Ruhepause eingelegt. Da es ganz wenige Leute gibt die immer etwas zu kritisieren haben, habe ich mich bemüht Kritikpunkte zu finden. Vorweggenommen, ich habe nichts gefunden. Im Gegenteil: Es wurde in der Corona Zeit sehr viel renoviert und erneuert. Warum das Hotel so AUSGEZEICHNETE Werte hat ist der Verdienst des Generalmanager MANUEL GUARDIA !! Er ist mit soviel Herzblut bei der Sache dass man oft glaubt es sei sein eigenes Hotel. Er ist jeden Tag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr anwesend und daher ein Vorbild für alle Angestellten in diesem Hotel. Ein großes Lob an ALLE Mitarbeiter. Der einzige Kritikpunkt meinerseits! Ich habe in den 11 Tagen wegen der ausgezeichneten schmackhaften Kost 3 Kilogramm zugenommen. Werde das Hotel am 28.07.2022 bis 04.08.2022 mit meiner Familie ( 8 Personen ) unser 2.zu Hause besuchen.
Sehr sauber.
Ein großes Lob dem ganzen Küchenteam.
Ausgezeichnete Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe den Fitnessraum täglich besucht. Sehr gute Geräte und immer gut gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Georg, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub auch dieses Mal bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen auch dieses Mal mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wieder willkommen und vorallem wohlgefuehlt haben in Ihrem zweiten Zuhause. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und mehr als positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und freuen uns bereits auf das baldige Wiedersehen im Juli. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation