- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön mit einem Top Service.WLAN Empfang ist nervig weil es immer wieder abkoppelt und man muss sich immer wieder neu anmelden.Der Strand ist okay.Die Shows sind überragend!!!! Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen! Da ich aber starke Magen Darm Probleme bekommen habe,würde ich nicht nochmals nach Ägypten reisen. Großes Dankeschön an den Hotel Doktor Herr Nabil,der mich nach 2 Tagen wieder top fit gemacht hat!!!
Die Zimmer sind sehr sauber und groß.Wir hatten ein Erdgeschosszimmer mit einer Terasse,die Lage war Ruhig und mit einem guten Ausblick auf die Bay View.Die Klimaanlage war laut,so dass wir diese Nachts aus machen mussten.Die Duschkabine hat nach dem duschen sehr gestunken.
Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.
So einen Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt.Am Poolbereich sind Mitarbeiter die einem die Handtücher auf die Liegen ausbreiten.Jeden Tag wurde man herzlichst begrüßt und nach dem Wohlbefinden gefragt.Im Restaurant wurden einem alle Wünsche aus den Augen gelesen!!! TOP Service
Das Hotel liegt zwischen mehreren Hotels von der Hotelgroup JGH.Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben über FTI einen Ausflug gebucht.Reiten in der Wüste und am Strand.Das war ein Horrorerlebnis für mich und meine Tochter.Ohne Führung,ohne Pause und trinken wurden wir in der Wüste frei rumgescheucht. Ich habe diesen Ausflug nach 50 min abgebrochen.UNVERANTWORTLICH!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nessi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nessi, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der Speisenauswahl unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre genannten Kritikpunkte dankend an und werden an diesen umgehend arbeiten, um uns auch in Zukunft dahingehend bestmoeglich verbessern zu koennen. Zudem bedauern wir es sehr zu hoeren, dass es bei Ihnen zu Magenproblemen gekommen sein soll und moechten uns gerne auch nocheinmal auf diesem Wege dafuer entschuldigen. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nocheinmal in Zukunft wieder als unsere Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation