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Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in der Makadi Bay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegtes Hotel und tolle Anlage. Essen war gut und vielfältig. Sehr nette Mitarbeiter und guter Service. Die Anlage ist sehr weitläufig. Block 1 bis 9, wobei 9 am weitesten entfernt liegt von Speisesaal, Pool und Rezeption. Waren mit meinen Eltern 81 und 82 Jahre verreist und wurden im Block 9 untergebracht. Nicht nachvollziehbar. Wechseln war nicht möglich, weil das Hotel angeblich ausgebucht war. Liegen am Strand sehr unbequem, keine Auflagen vorhanden. Block 9 ist sehr nah am Nachbarhotel. Sehr laute Musik bis 23:30 Uhr. Schlafen nur mit geschlossen Fenster möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu wenig Tische im Außenbereich. .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Transferzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allerdings der Saunabereich bekommt nur 2 Sterne. Kein Ruheraum und alte Sauna. Dampfbad nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und uns insgesamt mit 5 Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Hotel, unserem Essen, unserem Service, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ihr Feedback werden wir an unser gesamtes Team weiterleiten. Ebenso werden wir Ihre Kritikpunkte bezueglich des SPA Bereichs vom Nachbarhotel, die Liegen am Strand, der Musik des Nachbarhotels, als auch die Tischanzahl im Aussenbereich an die verantwortlichen Kollegen weitergeben. Wir legen sehr viel Wert darauf uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend zu verbessern. Zudem moechten wir uns fuer die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns Sie, trotz dieser Unannehmlichkeiten, auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation