- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang freundlich aber schien eher aufgesetzt und übertrieben , nicht überzeugend. Stammgäste werden besser beim Empfang betreut, zb. Willkommenstrunk und feuchte Tücher was wir nicht bekommen haben. Ansonsten war der erste Eindruck OK.
Für 5 Sterne Hotel fehlt das Bidet, Duschumstellung sehr schlechte Funktion. Lässt sich nur bei voller Power umstellen, so dass der Wasserverbrauch enorm hoch ist. Toilettenbrille nicht sachgemäß montiert fällt beim Reinigen der Toilette ständig von selbst runter. Ansonsten von der Größe ist das Zimmer ausreichend .
Sie geben Sich die aller größte Mühe und man findet immer etwas gutes zu essen .
wie in allen Hotels für etwas mehr Trinkgeld wird der Service immer besser. Sind aber alles sehr nett und sehr freundlich. Hervorzuheben ist der Roomservice , der Toilettenservice in der Außenanlage und die Gärtner. Sehr liebenswerte Mitarbeiter.
Dia Lage ist gut schnelle Anbindung zum Flughafen. Die Nachbarhotels sind sehr laut bis in die Nacht hinein, so dass man erst ab Mitternacht oder ab 2.00 Uhr nachts an schlafen denken konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm bzw. Unterhaltungsprogramm ist einfach Spitze. jeden Abend eine andere Show. Die Künstler sind schon Profis. Auch die netten Animateure sind sehr lobenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Elvira, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts soweit erfuellen konnten und Sie mit unserem Roomservice, der Essenauswahl, dem Abendprogramm, der Animation sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Die einzelnen Kritikpunkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager