- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe eigentlich immer was zu meckern… aber selbst wenn ich danach suche - ich finde einfach nix… hab sowas noch nie erlebt..
Unser Zimmer war im Block 9, um Genau zu sein 9107. Es hat uns an nichts gefehlt. Wasserkocher, Tee Kaffee, minibar, Föhn alles da. Unser Roomboy hat exzellente Leistungen erbracht und hat sich auch nicht abwimmeln lassen. Frische Blumen aus dem Garten inklusive. Jeden Tag frische Handtücher, obwohl wir keiner brauchten und keine auf den Boden gelegt haben. Jeden Tag wurde gewischt, sogar die Terrasse. Alles perfekt. Kein unangenehmer Geruch oder sonstiges.
Sie haben für das Restaurant eine eigene Wasserfilteranlage damit sie damit die Salate etc. waschen können. Das Essen war exzellent, sehr zu empfehlen ist auch das strandrestaurant. Wir hatten keine Magen Darm Probleme oder ähnliches. Die Cocktails waren auch super, hab echt nix zu meckern.
Habe noch NIE so einen Service erlebt. Als könnten die Gedanken lesen. Hab mich manchmal echt gefragt ob wir abgehört werden. Ich brauchte ein niedrigeres Kissen, ich habe direkt 3 verschiedene zur Auswahl bekommen. In der Woche wo wir hier waren hatten wir echt paar Tage Pech mit dem Wetter. Es war sehr kalt und sehr windig, uns wurden direkt Sonnenliegen auf unsere windgeschützte Sonnenterrasse gestellt. Alle kennen dich beim Namen. Am besten war Yasser Mohamed am strand. Er wusste nach einem Tag direkt was wir gerne trinken und hat uns rund um die Uhr mit einer Wahnsinns Schnelligkeit unsere Lieblingsgetränke serviert. Er spricht auch etwas deutsch und hat erzählt Dass er sogar einen Deutschkurs besucht :-) der Typ ist echt der Wahnsinn :-) morgens nach dem Frühstück hat er uns direkt Wasser und Kaffee gebracht, es war einfach herrlich. Der Chefgärtner hat uns eine Gartentour gegeben und uns seine ganzen Pflanzen gezeigt und erklärt es war soo schön wie stolz er auf seinen Garten ist. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Eigentlich habe ich immer was zu meckern aber hier ist alles und jeder einzelne Angestellte mehr als perfekt. Ich komme wieder!
Strand schön, mit Taxi nach hurghada auch schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird alles angeboten aber man muss nix annehmen :-) auch nicht aufdringlich. Wir haben eine Spa Massage gebucht. Die war auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Vivian, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Auswahl unserer Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres kompletten Teams sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre mehr als positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation