Alle Bewertungen anzeigen
Rosana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, wir waren an sich mit allem zufrieden, dennoch kann ich nicht sagen, ob ich es wieder wählen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist halt dem Alter entsprechend. Man hätte die Zeit während Corona nutzen können etwas zu renovieren. Vielleicht mal Gummidichtungen an Dusche auswechseln...Ne neue Klobürste vielleicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also die einzelnen Restaurants fand ich immer sehr gut und lecker. Im Hauptrestaurant hat man auch genug Auswahl gehabt, aber es war mir nicht hygienisch genug. Man hat zwar Handschuhe wenn man möchte, was eigentlich unnötig ist, wenn jeder Gast im Eingangsbereich die Desinfektionsmittel benutzt, aber das Besteck zum aufnehmen ist ständig eingesaut und es wird nicht ausgewechselt. Da müsste man vielleicht mehr drauf achten.


    Service
  • Gut
  • Manchmal wird man zackig bedient, mal muss man ewig warten. Das Personal ist aber immer mega freundlich, von A bis Z.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist halt nicht viel drum herum, aber das wusste man ja vorher. Strand ist sehr schön, genug Platz für alle Gäste. Es gibt sogar mehrere kleine Riffe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Lust auf sowas hat, gibt es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosana
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosana, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Es betruebt uns sehr zu hoeren, dass wir leider nicht alle Ihre Erwartungen entsprechend erfuellen konnten. Wir moechten uns jedoch bedanken, dass Sie uns so ausfuehrlich und auch ehrlich bewertet haben. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an und versuchen uns in den gelisteten Punkten zu verbessern, um unseren Gaesten auch in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu koennen. Wir arbeiten staetig an uns und sind stets bemueht, unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Luca Duelpers Guest Relation