- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Iberotel Makadi Beach entspricht absolut den vielen Rezensionen. Service ist sehr gut und zum relaxen sehr empfehlenswert 👌 Mitarbeiter sind immer sehr motiviert, auch ohne Backschisch.Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam. Bei kleinsten Problemen wurde einem immer sofort geholfen. Besonders möchte ich die Männer der Beach -Bar erwehnen,die den ganzen Tag bei der Affenglut sich die Beine wund gelaufen haben.
Mit d en Zimmern habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht danke an den netten Zimmerservice.
Essen alles super,nix zu Meckern.Wer allerdings Schweinefleisch vermisst, ist in einem islamischen Land ,fehl am Platz.
DerService in diesem Hotel ist einfach Spitze
Das Hotel mit seinem Service ist absolut Spitze.Wer aber Ballermann-Niveau liebt,ist hier absolut richtig.Die Makadi -Bay ist wie ein Trichter ,wo sich Hotel an Hotel befindet.Wer Ruhe sucht ist hier leider verkehrt.Dauerbeschallung bis 24 Uhr immer mit Garantie.Die Zimmer mit den 4000er Nummern haben garantiert bis 24 Uhr Dauerbeschallung. Die Riffs befinden sich leider in einem desolaten Zustand (die Meere werden leider immer wärmer,sodass die Korallen absterben.)Weniger Fische ,abgestorbene Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles möglich,bis Luxor,Kairo mit Flug alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und für Ihre Zeit und Mühe uns eine kurze Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unseren angebotenen Service, unseren Zimmern und Housekeeping Service, der Essensauswahl und Qualität, sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, welches wir sehr gerne an unser Team weiterleiten werden. An dieser Stelle würden wir gerne sagen, dass wir etwas verwundert sind, da Ihr positiver Erfahrungsbericht sich nicht in den vergebenen Bewertungspunkten widerspiegelt. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Hausriff, sowie den Erholungsfaktor nicht ganz erfüllen konnten. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, dies mit Ihnen vor Ort zu besprechen, im Nachhinein können wir leider an der Situation nichts mehr ändern und entschuldigen uns hiermit für entstandene Unannehmlichkeiten. Unser Hausriff ist eines unserer Highlights und wir tun alles, um dieses Unterwasser-Paradis zu schützen. Es ist eingegrenzt mit Bojen, damit unsere Gäste dies mit dem nötigen Abstand es bestmöglich erkunden können. Des Weiteren weisen wir unsere Gäste in unserer Empfangsveranstaltung, den Umwelttafeln in der Lobby, als auch am Strand und auf unserem TV Umweltinformationskanal daraufhin, wie die Unterwasserwelt geschützt wird und wie wir Gäste einbinden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel über ein Soft-Animationsprogramm verfügt, welches ein Tagesprogramm mit unterschiedlichen Aktivitäten anbietet, die überwiegend ohne Musik stattfinden. Lediglich das Aqua Gym, welches für eine halbe Stunde in unserem Pool stattfindet, wird mit Musik durchgeführt. Des Weiteren läuft tagsüber bis ca.18 Uhr Musik an unserer Poolbar, dennoch in angemessener Lautstärke. Das Abendprogramm ist ebenfalls im Soft-Animationstyp gestaltet und endet um ca. 23 Uhr. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Lärmbelästigung von Nachbarhotels als sehr störend empfanden. Dennoch bieten aufgrund der verschiedenen Animationstypen, andere Hotels in der Makadi Bucht Animationsprogramme an, welche manchmal nicht dem Soft-Animationstyp entsprechen. Generell dürfen die Hotels in der Makadi Bucht bis abends 00, Uhr Musik spielen. Leider haben wir als Hotelmanagement begrenzte Möglichkeiten, was die Musik und das Animationsprogramm anderer Hotels betrifft, vor allem Hotels, die nicht zur JAZ-Hotelgruppe gehören. Wir haben und nutzen die Möglichkeit in den umliegenden Hotels anzurufen, um diese zu bitten, die Lautstärke zu reduzieren. Dieses liegt jedoch in deren eigenen Ermessen. Danke für Ihr Verständnis in diesen Punkt. Sehr geehrter Heiko, es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt leider nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung danken. Ihre konstruktive Kritik wird von unserem Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt und mit betroffenen Abteilungen nochmal intensiv besprochen, um uns auch zukünftig bestmöglich verbessern zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu begeistern. Dennoch hoffen wir, dass Ihre schönen Erinnerungen an den Urlaub bei uns überwiegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor