- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für uns das Beste was es hier in der Makadi Bay gibt. Wir waren auch schon in 2 weiteren Hotels direkt hier. Diese waren auch gut und zu empfehlen, aber das MB übertrifft alles . Das Besonderen für uns ist d Service der Mitarbeiter , die so zuvorkommend sind, und einen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Um so öfters wir hier sind, um so trauriger sind wir, wenn wir wieder gehen müssen. Eins der besondere ist die Poolbar, hier kann man in dieser Jahreszeit noch sehr gut am Nachmittag einen Drink oder auch zwei nehmen 😂 Besonders Mohamed A. macht super Cocktails auch nach Wunsch der Gäste. Natürlich sind auch alle andere vom Personal immer sofort zur Stelle und machen einen Super Job.
Wir schlafen dort immer wie ein Stein auch wenn diese nicht modern eingerichtet sind. Die Betten sind sehr bequem, es gibt Betten mit zwei Matratzen sowie eine Doppelmatratze. Die Dusche hat einen sehr starken Strahl und bisher hatten wir immer heißes Wasser. Für mich mit langen Haaren natürlich super. Es gibt Zimmer mit zusätzlich einem Schlafsofa, was für uns als Ablage für die Kleidung sehr gut ist.
Das Essen so vielfältig, wer sich hier beschwert, der sollte nicht mehr wieder kommen. ich denke auf die Gäste kann man Verzichten. Jeden Tag 2 Suppen Brötchen Brot Laugenbrötchen Bretzel , Toast Brot Hell Dunkel Salate Käse Fisch Fleisch Leber Nudeln zum selber wählen frisch gemacht. Jatzofelbreo Potatos Reibekuchen. Zudem. Wer hier nichts findet, sollte zuhause bleiben, und dann täglich die Beilage und Hauptspeisen täglich kochen. Mal sehen ob es sich dann auch wiederholt.
Was soll man hier sagen, alle nur top, ich könnte hier alle Mitarbeiter nur loben , ob Mohamed an der Poolbar Ismail ,s Achmed Ibrahim , Mustafa die Namen kann ich mir nicht immer merken. Alle nur top. Besonders auch am Strand Mann die die Toiletten sauber hält, sowas gibt es nur im MB. Immer sauber super Duft und mit Blumen dekoriert. Im Hauptrestaurant. die Köche die einen freundlich begrüßen. Alle Staff Mitarbeiter nur zu loben.
Liegt direkt am Strand. Liegen genug vorhanden, auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Natürlich bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr die Liege in erster Reihe am Strand oder am Pool. Da sollte man schon früh aufstehen, wenn man immer die selbe Liege haben muss. Wir persönlich finden es nicht schlimm, immer wieder mal eine andere Strand oder Pooliege zu nutzen. Was super ist, man kann komplett durch die ganzen Anlagen und Hotels laufen ohne Probleme. Also auch am Strand Bus zu 5 km. einfache Strecke. Auch ein Pluspunkt. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 30-40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so viel dazu sagen, nur das es diesen Aquapark gibt der kostenlos für MB Gäste nutzbar ist. Hatten wir im letzten Jahr, war sehr interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie zusammen mit Ihrem Partner im November erneut unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben eine so ausfuehrliche und positive Bewertung fuer uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen auch waehrend diesem Aufenthalt bei uns mehr als gerecht werden konnten und Sie mit der Hotellage, unseren Zimmern, unserer Essensvielfalt, sowie mit dem zuvorkommenden Service unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gaeste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fuehlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie zusammen mit Ihrem Partner wieder zwei entspannte Wochen bei uns verbracht haben. Ihr Feedback werden wir selbstverstaendlich an unser gesamtes Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrem Partner im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation