- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgrosses Hotel mit kleinen schwächen. Eine Teilrenovierung täte gut. Wer einen erholsamen Nichtstuer Aufenthalt sucht, kann hier entspannen. Viele Treppen und Stufen(aber auch Rampen).
Könnten etwas aufpoliert werden. In unserem Zi. schlossen die Türen und der Fensterladen nicht richtig. Vorhang war nicht in der Führungsschiene. Teppiche waren eher stolperfallen, lagen nicht richtig und waren an den Ecken umgebogen. Leider hatten wir mit Mücken zu kämpfen. Zimmer sehr hellhörig. Klimaanlage sehr laut und nicht gut zu regeln. Stehlampe wackelte stark. Für 5* nicht angemessen.
Reichhaltiges Angebot. Leider fehlen am Buffett ablageflächen für den Teller, sodas es schwierig ist z. B. Brot zu schneiden oder Marmelade zu nehmen. Am Salatbuffett kommen kleinere Menschen nicht an die hinteren Schüsseln. Das Wurstangebot ist etwas dürftig. Bei längerem Aufenthalt ist das Angebot an warmen Gerichten wenig abwechslungsreich und phantasielos. Wäre mehr möglich. Wir waren Weihnachten da und das Essen an dem Tag war richtig klasse. Hier könnte man mit wenig Aufwand viel aufwerten.
Tadellos. Die Mitarbeiter immer sehr bemüht ums Wohlbefinden der Gäste.
Es gibt NICHTS zu sehen oder zu erkunden. Schnocheln kann man sich sparen, gibt nichts interessantes zu sehen, das Riff ist Tot. Um es aufzupeppen könnte man vielleicht alte Boote versenken, das wäre schon ein kleines Highlight. Am Strand störte etwas die ganztägige Beschallung eines Nachbarhotels, die meinten wohl, sie müssten die gesammte Bucht unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war eher schwach. Leider weis man abends nicht wohin. Das Hotel hat zwar eine etwas größere Bar, wird aber leider nicht genutzt, z. B. Live Musik oder pianospieler wäre denkbar. Ein auf der Terrasse aufgestelltes Zelt ist leider nur eine unschöne Notlösung. Wellness ist extern. Gepflegter Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand Walter Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ferdi, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern und dem dazugehörigen Service vollstens zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseren Zimmern und dem Abendunterhaltungsprogramm, sowie unserem Hausriff nicht erfüllt haben. Unser Hotel feierte dieses Jahr 25 Jahre Bestehen, dennoch werden immer Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Gerne nehmen wir Ihre Vebesserungsvorschläge auf und besprechen diese mit unserem Management, um uns dahingehend bestmöglichst zu verbessern. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotels sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer