Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Erholsamer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

Älteres Hotel in guter Lage am Strand und schönem Garten. Negativ für uns ist, dass es im gesamten Hotel nach dem Abendessen im Innenbereich, abgesehen von der Lobby, keine Möglichkeit gibt, sich rauchfrei aufzuhalten. Es ist das letzte „JAZ-Hotel“, in dem das so ist. Das Zelt für die Abendveranstaltung noch im Aufbau begriffen und somit auch noch „Raucherzone“ war – gab es nur die Möglichkeit, möglichst spät Abendessen und dann in die Lobby oder ins Zimmer!! Das keine Bar rauchfrei ist, bemängele ich schon seit Jahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, haben aber alles, was man braucht. Die Schränke hätten mal ein Update nötig. Die Betten sind gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Das Hauptrestaurant hatte nach Corona qualitativ im Bereich Speisen und Getränke stark abgebaut und dieses „Niveau“ bis jetzt gehalten. Pool- und Beachbar sind hier haushoch überlegen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Schnelle Erledigung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Schöner Sandstrand mit direkten Zugängen Meer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserer Hotelanlage vollstens zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag auf und besprechen diesen mit unserem Management, um uns dahingehend besmtöglichst zu verbessern. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotels sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer