- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gepflegte Anlage im maurisch-arabischen Stil. Genau die richtige Location, wenn man sich einfach erholen möchte.
Sehr schöne Zimmer ebenfalls im Maurisch-Arabischen Stil. Perfekte Betten. Noch nie so gut geschlafen im Urlaub.
Sauber präsentiert ist hier für jeden etwas dabei. Frühstück wunderbar. Sonntags Sektfrühstück mit frischem Lachs. Ein Gedicht. Hauptrestaurant mit Buffet sehr gut. Nachspeisenbuffet ein Traum aus 1000 und 1 Nacht……Poolrestaurant zum Mittag sehr fein. Strandrestaurant zum Mittag und am Abend sehr zu empfehlen. Turmrestaurant zum Abend mit Arabischer Küche. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Sorry. Würde gerne meckern, aber ich kann nicht…….
Besser geht es nicht. Angefangen vom Gärtner (der gerne mal frisch gepflückte Blumen verschenkt) über den perfekten Zimmerservice bis hin zu den Servicekräften in den Restaurants und Bars fühlt man sich hier rundum wohl. Unser besonderer Dank gilt Mr. Waleed für den perfekten Service zum Frühstück und zum Abendessen und Mr. Mahmoud vom Poolrestaurant, der mit seiner gleichzeitig vornehmen und doch so herzlichen Art unseren Urlaub zu einem Urlaub hat werden lassen. Keine Wünsche blieben offen. Yasser, der mit seiner trocken-herzlichen Art den ganzen Tag Drinks am Pool serviert und Abdul, der am Strand und am Abend immer am Laufen war, seien auch erwähnt. Ihr macht alle einen richtig guten Job!
Makadi Bay ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Es ist eine größere Hotelanlage mit diversen Geschäften, einer sehr guten Apotheke usw.. Natürlich ist das nicht das echte Ägypten. Aber wer will, kann mit dem Shuttlebus in die Stadt. Das Hotel hat direkte Strandlage, was natürlich ein Vorteil ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Strand sind ausgezeichnet. Ich muss hier im Besonderen nochmal die Sauberkeit der Anlage hervorheben. Angenehme Animation, ohne aufdringlich zu wirken. Abendliches Programm schön zum Entspannen. Hier ist auch für jeden etwas dabei. Bitte Vorsicht bei dem Taschenladen. Jeder muss etwas verdienen, was völlig in Ordnung ist. Aber das dort ist für ungeübte Händler schon dreist. Ich habe nicht gekauft…..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adam, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, dem kulinarischen Angebot, sowie unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und willkommen gefuehlt haben in Ihrem von nun an zweitem Zuhause. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Gerne gebe ich Ihr ausgesprochenes Lob auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiter, welche sich sehr darueber freuen werden. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation