Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Ich fahre nicht wieder in dieses Hotel/Land.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nicht zu empfehlen. Übertriebene künstliche Freundlichkeit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Problem mit dem Personal ging schon las am Tag der Anreise. Hier klappte der persönliche Abholtransfer nicht. Danke hier an TUI das uns diese mit zum Hotel genommen haben. Im Hotel versuchte man das ganze Problem zu verharmlosen und so darzustellen, dass das Auto zwei Stunden gewartet hätte. Man bot uns dann, dass der Rücktransfer kostenlos sei. Am Tag der Abreise wollte keiner was von dem kostenlosen Transfer wissen, obwohl der selbe Hotelangestellte das Gespräch führte. Da unser Flug erst 19uhr ging, verlängerten wir den Zimmeraufenthalt bis 15Uhr. Das kostete 35,-€. Kurz nach 13Uhr wurde durch die Mitarbeiter der Rezeption ständig angerufen, da man die Koffer holen wollte. Es wurde das WLAN und der Fernseher abgeschaltet. Erst Anrufe bei der Rezeption führten dazu, dass Beides wieder zugänglich gemacht wurden. In diesem Hotel machen die meisten Angestellten nur was, wenn dieses mit Geld unterlegt ist. Ein Beispiel dafür ist, der Angestellte, welcher unsere Koffer holte und diese vor dem Hotel abstellte und hier eine Zuwendung erwartete. Im Hotel steht auf einem Schild, dass keine Haftung für das Gepäck außerhalb des Hotels übernommen wird. Da frage ich mich, warum die Koffer vor dem Hotel überhaupt abgestellt werden. Insgesamt muss ich sagen, dass ich nicht wieder nach Ägypten fahre. Insgesamt zu teuer und was weiter penetrant stört, ist die übertriebene nicht ehrliche Art der Leute und das penetrante Verkaufsverhalten, was auch dazu führt, daß Wörtchen "nein" nicht zu akzeptieren. Ein Schnäppchen ist Ägypten bei weitem nicht. Ich muss sagen, da fahre ich lieber in die Türkei. Nun habe ich ja beide Länder im Vergleich gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbarossa, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es waehrend Ihres Aufenthaltes zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist und moechten uns fuer das Geschehene im Hotel entschuldigen. Nachdem Sie uns den kostenpflichtigen Transfer per E-Mail bestaetigt haben, haben wir ihn fuer Sie organisiert. Leider ist bei der Abholung am Flughafen etwas schiefgelaufen. Um Ihnen fuer diese Unannehmlichkeit entgegenzukommen, haben wir Sie mit unserem kostenlosen Transfer bei Ihrer Abreise zum Flughafen gebracht. Die Late-Check-out Moeglichkeit bis 15 Uhr kostet 35 Euro. Fuer die Unannehmlichkeiten mit dem WLAN, der Abholung der Koffer und dem Fernseher moechten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen. Dennoch wurde Ihnen der Fernseher- und WLAN-Zugang wieder verfuegbar gemacht. Zusammen mit den verantwortlichen Kollegen werden wir daran arbeiten, dass in Zukunft solche Vorfaelle nicht mehr vorkommen. Genauso werden wir an Loesungen arbeiten und unser Bestmoegliches tun, um den Service unserer Mitarbeiter zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams moechten wir uns nochmal fuer das Geschehene im Hotel bei Ihnen entschuldigen und uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie trotzdem nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation