Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer gerne wieder, hat uns gut gefallen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr gut, nur zu empfehlen. Sehr viel Platz am Strand mit tollem Service. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer groß und immer sehr sauber. Reinigungsmann ( Zimmerboy) Mohammed hat sehr gute Arbeit geleistet. Sehr gute Betten und ruhige Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl sehr gut, Jedoch hatten wir unter starkem Durchfall zu leiden. Die Medikamente sollte man sich bereits in Deutschland besorgen. Die sollten auch unbedingt für Ägypten geeignet sein und genau nach Anweisung eingenommen werden!!! Auslöser war vermutlich der Salat...den sollte man ganz meiden! Angenehme Atmosphäre im Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Stets freundliche Mitarbeiter, die immer alle Wünsche der Gäste erfüllen wollten. Alle sehr motiviert und stets bemüht eine gute Bewertung auf Holidaycheck selbst am Handy des Gastes mit den eigenen Namen zu schreiben. SORRY, aber das geht garnicht! Ich schreibe meine Bewertungen selbst und habe das auch ganz klar ausgedrückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer nur ca.45 Minuten. Ausflugsziele gut zu erreichen Luxor mit dem Bus und Kairo mit dem Flieger ca.1 Std. Flugzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Pool immer sehr sauber und gepflegt, aber wir waren immer am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ewald, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und wir gleichzeitig Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt bei uns gerecht werden konnten. Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unseren Service, unsere Sauberkeit, unsere Mitarbeiter und unsere Zimmer lobenswert erwähnen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Wir möchten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wünschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir möchten Sie jedoch an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch monatlich und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng überprüft wird. Zudem tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen diesen Eindruck bezüglich der Bewertung hinterlassen haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir werden uns zusammen mit dem ganzen Managementteam darum kümmern und gleichzeitig unser Bestes tun, dass Vorfälle dieser Art in Zukunft nicht mehr passieren werden. Ihr Feedback wird an das ganze Hotel-Team weitergeleitet. Es motiviert uns stets unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen, auch in Zukunft zu verfolgen und bestmöglich zu erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer