Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel und Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Können wir sehr gerne weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind regelmäßig im Frühjahr im Iberotel und warum, weil die Freundlichkeit, das Engagement der Mitarbeiter im ganzen Hotel uns immer wieder davon überzeugen ... es ist für uns als Paar genau das, was für uns wichtig ist. Die ganze Anlage wird sehr gepflegt und die Gärtner geben täglich ihr Bestes und freuen sich sehr über ein Lob oder Zuwendung für all ihre Mühe. Und 'unser' Toilettenmann Sherief ist der Hammer und unbezahlbar. Wir haben noch nirgendswo solch saubere und gepflegte Strandtoiletten gesehen wie im Iberotel. Es duftet nach Jasmin und Räucherstäbchen. Herr Sherief ist das Goldstück am Strand, tagtäglich in der prallen Sonne von Früh bis Abends. 1000 Dank ihm für seine Arbeit und die vielen Blumensträußchen, die er verschenkt. Ich schätze es sehr. Es ist auch eine Freude und herrlich anzusehen, wenn man abends durch die Anlage spazieren geht. Das Iberotel ist unser 2. Zuhause ! Ein Dankeschön an Herrn Krebs, er hat viel verändert und verbessert! Einfach super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind genau richtig so vom Interieur. Mehr braucht man nicht, es ist Urlaub und wem es nicht gefällt oder es zu einfach ist, der sollte daheim bleiben. Man kann es nicht jedem Recht machen ! Wünsche werden vom Zimmerboy/Housekeeping schnellstmöglich erledigt. Alle sind sehr zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fragen und Wünsche wurden erstklassig erledigt und ehrlich gesagt, werden wir immer mit Umarmen und Handschlag und mit Anrede unseres Namens begrüßt, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Man hatte sich die Gewohnheiten von uns sofort eingeprägt und wusste genau, was wir wollten und was uns wichtig war. Das Essen war sehr abwechslungsreich und überaus schmackhaft, nicht immer für den europäischen Magen, trotzdem sehr lecker. Das Angebot war sehr reichhaltig. Besonders möchte ich das Team der Küche um Herrn Shaker Shabaan loben. Es ist für uns immer wieder erstaunlich, was all die Mitarbeiter dort leisten. Immer eine Brat- Grillstation innen und außen, die vielen Salate, Brote/Teigwaren - einmalig. Und dann die Desserts, mit welch einer Feinheit diese gestaltet und angerichtet werden. Fast zu schade zu essen. So viel Obst in allen möglichen Varianten. Für uns ist es immer wieder eine Augenweide. Ständig sind die Mitarbeiter beim Auffüllen und für jeden Extrawunsch sehr behilflich. Es sollte jeder Urlauber mal die Küchentour machen, die angeboten wird. Hut ab für die Organisation und die Arbeit der Mitarbeiter. Ein riesengroßes Dankeschön allen und Herrn Shaker Shabaan !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service würden wir mehr als 6 Sterne geben. Die Mitarbeiter an der Rezeption, wie z.B. Herr Mahomad oder unsere Gästebetreuung Fr. Madonna Adel oder auch die vielen Mitarbeiter im großen Restaurant sind sehr bemüht um einen flüssigen und reibungslosen Ablauf zu garantieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung sind perfekt für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Man kann sich sowohl im Hotel als auch außerhalb sehr gut abends spazieren gehen oder in den Restaurants essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind für uns jetzt nicht so von Wichtigkeit. Wir gestalten uns unsere Freizeit mit Strand, schnorcheln, Meer und relaxen selber. Aber trotzdem finde ich das Angebot doch ausreichend und sicher für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel und Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus regelmäßig besuchen und sich bei uns wohlfühlen. Ihr Lob für die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeitenden – vom Housekeeping über die Rezeption bis hin zum Küchenteam – wissen wir sehr zu schätzen. Insbesondere freut es uns, dass Sie einzelne Teammitglieder namentlich erwähnen. Ihre Anerkennung geben wir selbstverständlich gerne weiter, insbesondere an Herrn Sherief, Herrn Mohamad, Frau Madonna Adel sowie an Herrn Shaker Shabaan und sein Küchenteam. Dass Sie die Sauberkeit der Anlage, die gepflegten Gärten und die Atmosphäre im gesamten Resort als so positiv wahrnehmen, bestärkt uns in unserem täglichen Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch Ihre Eindrücke vom gastronomischen Angebot und dem Service im Restaurant nehmen wir mit großer Freude zur Kenntnis. Wir danken Ihnen auch für die besonderen Worte zu unserem Management. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Angebots ist uns ein wichtiges Anliegen, daher freut es uns sehr, dass Sie dies wahrgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie das Iberotel als Ihr „zweites Zuhause“ betrachten – ein größeres Kompliment kann es für uns nicht geben. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Frühjahr und danken Ihnen für Ihre Treue. Sonnige und herzliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Iberotel Makadi Beach Team