- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Toller Service. Sehr leckeres Essen. Sauberkeit Top. Was will man mehr in seinem Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.
Die Zimmer waren immer sauber. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, auch wenn sie nicht am Boden lagen. Trotzdem das ist der Stern Abzug, sollte in diesen Zimmer mal einiges renoviert werden. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau. Gemeldet haben wir es aber.
Ganz leckeres Essen. Sehr schön präsentiert. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Was ich lustig fand, da läuft jemand herum und verscheucht die Fliegen. Ist ja nicht zu vermeiden das welche zur Türe herein schlüpfen. Deswegen gab es nie am Buffet Fliegen.
Der Service ist echt der Wahnsinn. So aufmerksam, immer freundlich. Sie fragen wie es dir geht, usw. Mir ging es mal nicht so gut, wegen der Hitze, da bekam ich gleich einen Spezial Tee. Echt Super Super Super. Alle dort. Nochmals ganz lieben Dank für den tollen Service. Schöne Grüße an den Hoteldirektor Krebs und seine beiden Kolleginnen, sie kümmern sich toll um die Hotelgäste. Wir fanden es super wie der Chef sich persönlich um jeden Gast kümmert und versucht sich mit vielen Gästen zu unterhalten.
Die Anfahrt vom Flughafen Hurghada waren ca 35min. Die Hotel Lage direkt am Strand, man muss nicht weit laufen um dort hin zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hatten wir nicht die Zeit um alles auszuprobieren. Wir machten lieber in so einem Land Kultur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere den Service, die Sauberkeit, das gastronomische Angebot sowie die Lage des Hauses positiv hervorheben. Auch Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden und die persönliche Ansprache durch das Management wissen wir sehr zu schätzen. Gerne geben wir Ihre Grüße an Herrn Krebs und das gesamte Team weiter. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung. Wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst und tun unser Bestes, den Standard unserer Zimmer kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkung zur Notwendigkeit kleinerer Renovierungsarbeiten haben wir aufgenommen und werden diese in unsere laufenden Qualitätsmaßnahmen einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige und herzliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Iberotel Makadi Beach Team