Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Komme wieder 🤩
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kurze Wege zum Strand und zu den Restaurants. Habe mich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, Mobilar etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Minibar wird täglich aufgefüllt. Strandtüchertausch erfolgte täglich abends.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr lecker, ob im Hauptrestaurant (entspannte und angenehme Atmosphäre). Im Poolrestaurant kann man von 12 Uhr bis 17 Uhr (a la carte) essen, ebenfalls im Beachrestaurant ( von 12 Uhr bis 16 Uhr ( a la carte).


    Service
  • Sehr gut
  • Toller sehr zuvorkommender Service 🤩 Gesamtes Hotelpersonal sehr freundlich. Der "Kellner" am Strand war super Von ihm wurde man jeden Morgen mit einem netten Hallöchen an der Liege begrüßt und kurze Zeit später brachte er Wasser und Kaffee. .... den ganzen Tag wurden die Gäste von ihm versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40 Minuten Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht genutzt - Sonne Strand und Meer 🤩🤩🤩🤩🤩 Holzliegen am Strand wären schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service sehr zufrieden waren und sich zudem auch noch sehr wohl bei uns gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Jedoch nehmen wir auch gerne Ihren Kritikpunkt bezueglich unserer Strandliegen an und werden versuchen, uns auch dahingehend zu verbessern, um unseren Gaesten den hoechsten Komfort zu gewaehrleisten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir die Chance bekommen werden, Sie auch in Zukunft wieder persoenlich willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation