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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr so super wie früher.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nach 25 Jahren natürlich nicht mehr auf auf aktuellsten Stand. Das Wlan lässt weiterhin zu wünschen übrig. Die Zimmerkarten funktionieren auch nicht immer so perfekt. Man hatte das Gefühl , das es an der einen oder anderen Stelle etwas gehakt hat, was auch die Sauberkeit in Toiletten im Barbereich betraf. Schade!! Es gab diesmal leider auch Probleme wegen Magen- Darmerkrankungen. Man kann aber nicht genau sagen worauf das zurückzuführen war. Ich glaube, dass der Wechsel des General Managers bis jetzt dem Hotel nicht so gut getan hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Leider war das Essen in der ersten Woche, im Hauptrestaurant, nicht immer richtig temperiert (nur lauwarm). In der zweiten Woche war der 2. Küchenchef (Mohamad) wieder an Bord und schon lief alles wieder wie gewohnt gut. Beim Pool- und Beachrestaurant war alles super, so wie immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal tut alles, was es kann, um die Gäste zu verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wurde leider zu spät geheizt, so dass das Meer wärmer war, als der beheizte Pool bis zum 11.11.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Hotel verbracht und uns mit 5 Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit auf unseren Zimmern, unserem Service in verschiedenen Bereichen, das Essen in unserem Beach- und Poolrestaurant äußerst zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt in Bezug auf die Wärme des Essens in unserem Hauptrestaurant erst ab der zweiten Woche erfüllen konnten. Ihre Kritik an den Zimmerkarten, an der Poolbeheizung, sowie an der Sauberkeit auf unseren Toiletten in den Bars werden wir mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit wir uns in diesen Bereichen in Zukunft bestmöglich verbessern können. Hinsichtlich des Internets möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass nächstes Jahr in diesem Bereich einige Veränderungen anstehen. Zudem tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmal eine gute Besserung und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Hotel in allen Bereichen sehr strengen Hygieneregeln befolgt und dies auch durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch einmal pro Monat und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng kontrolliert wird. Es wird bei uns sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt, um ein hohes Qualitätsniveau vorweisen zu können. Wir, die neue Leitung und das gesamte Iberotel Makadi Beach Team, werden unser Bestmögliches tun, um das jetzige Niveau beizubehalten bzw. zu verbessern. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor