- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, gepflegte Anlagen mit vielen Grünflächen. Direkte Strandlage. Schlechte WLAN-Verbindung. Freundliche Mitarbeiter. Abends teilweise sehr laut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Große Zimmer mit großem Balkon. Leider etwas in die Jahre gekommen. Das Bett ist aber bequem.
Das Essen hat uns nicht immer zugesagt. Es gibt hier ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant und ein Beachrestaurent. Das Beachrestaurant können wir empfehlen, gerade zum Abendessen, allerdings mit vorheriger Reservierung. Die Mittagssnacks im Poolrestaurant haben uns leider gar nicht zugesagt. Je Aufenthalt darf jeder ein Mal das Orientalische Restaurant und ein externes Restaurant aus der direkten Umgebung buchen.
Die Mitarbeiter sind hier sehr freundlich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon, dass einem zum Gang an den Pool die Tasche und die Badetücher abgenommen werden. Es gibt einen richtigen „run“ der Poolmitarbeiter, um eine Liege vorzubereiten. Natürlich freuen diese sich dann auch über ein kleines Trinkgeld. Generell sind hier alle freundlich und sehr aufmerksam. Viele Gäste kommen hier anscheinend schon seit Jahren zum Urlaub, es findet fast eine familiäre Begrüßung statt und fast jeder Mitarbeiter spricht hier deutsch. Zu unserer Zeit waren auch fast ausschließlich deutsche Urlauber vor Ort. Badehandtücher können nicht an einer bestimmten Anlaufstelle gewechselt werden. Jeden Tag werden zwei neue Handtücher auf unser Zimmer gebracht. Das ist unserer Meinung nicht notwendig und könnte der Umwelt zu Liebe geändert werden. Mittlerweile liegen auf unserem Zimmer 6 unbenutzte Badehandtücher.
Wir sind mit einem privaten Transfer angereist in ca. 20 min.. Das Hotel liegt in einer gesicherten Anlage mit mehreren Hotels. Direkte Strandlage, aber leider ohne Auflagen auf den Liegen am Strand (am Pool haben die Liegen eine Auflage). Unser Zimmer liegt am Ende der Hotelanlage und leider ist nebenan eine Disco und es hallt abends bis ca. 23:30 Uhr sehr laute Musik zu uns rüber. Selbst bei geschlossenen Türen gut zu hören. Gefühlt hallt von allen Hotels aus der Bucht die abendliche Musik zu uns. Die WLAN-Verbindung ist wirklich schlecht, das kann man leider nicht anders bewerten. Im Shop haben wir uns dann extra noch eine SIM-Karte gekauft. Ausflüge haben wir keine gebucht. Die Sonne geht hier im November bereits ab 16 Uhr unter, ab dann wird es schon relativ frisch. Die Sonnenstunden haben wir dann eher am Pool verbracht. Der große Pool scheint nicht beheizt zu sein. Das Wasser an der Poolbar ist dafür angenehm warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz und Gym ist vorhanden. Ca. 400 m entfernt liegt das Spa. Die Massagen dort sind wirklich gut. Für Familien ist ein großer Wasserrutschenpark in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht und uns mit 4 Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Größe unserer Zimmer, unserer direkten Strandlage, unseren freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, unserem Service in verschiedenen Bereichen und dem Essen in unserem Beachrestaurant äußerst zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrem Aufenthalt in Bezug auf die Lage Ihres Zimmers, der Ruhefaktor am Abend, unseren Strandliegen, sowie das Essen speziell in unserem Poolrestaurant nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Kritik werden wir mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit wir uns in diesen Bereichen in Zukunft bestmöglich verbessern können. Hinsichtlich des Internets möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass nächstes Jahr in diesem Bereich einige Veränderungen anstehen. Zudem möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Strandhandtücher ebenfalls nach Bedarf gewechselt werden können, sowie unser orientalisches Restaurant während des Aufenthaltes mehrmals mit Vorreservierung gebucht werden kann. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie die abendliche Animation unserer Nachbarhotels für zu laut empfanden. Diese bieten aufgrund der verschiedenen Animationstypen, andere Animationsprogramme an, welche oft nicht, wie bei uns, dem Soft-Animationstyp entsprechen. Generell dürfen die Hotels in der Makadi Bucht abends bis 00 Uhr Musik machen. Leider haben wir als Hotelmanagement begrenzte Möglichkeiten, was die Musik und das Animationsprogramm anderer Hotels betrifft. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne an, um uns stets weiterzuentwickeln. Wir und wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor