- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr sauber, das Personal freundlich am Strand gibt es ab mittags keinen Service mehr und im Hauptrestaurant bedienen sich die Vögel am Buffet . Das Hotel lebt Stammgästen, was von diesen auch den Gästen gegenüber kommuniziert wird.
Zimmer sauber
A la Card ist super, im Büffetrestaurant sind die Vögel Mitesser
Am Strand ist der Service einfach schlecht
Lage super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfriede, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels sowie die Qualität der À-la-carte-Angebote und die unaufdringliche Animation positiv hervorheben. Ihre Hinweise zum Service am Strand und zu den Vögeln im Buffetbereich nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. In stark frequentierten Außenbereichen sind Herausforderungen mit Wildvögeln leider nicht immer vollständig vermeidbar, dennoch arbeiten wir kontinuierlich an Lösungen, um die Situation weiter zu verbessern. Auch den Hinweis zum eingeschränkten Service am Strand prüfen wir intern, um mögliche Optimierungen in die Wege zu leiten. Dass sich viele unserer Gäste für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden, werten wir als Zeichen der Zufriedenheit, sind uns aber bewusst, dass alle Gäste – unabhängig von der Aufenthaltsdauer – gleichermaßen willkommen sind und sich wohlfühlen sollen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige und herzliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Iberotel Makadi Beach Team