Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes ruhiges Hotel direkt am Sandstrand mit Hauseigenem Riff mit Gratiszugang zum Makadi Water Park inkl. Essen und Getränke. Das Riff ist schön und voller Fische, vom Kofferfisch bis Blaupunktrochen ist alles da. Das Hotel ist das absolute Maß an Freundlichkeit. Der Service ist unübertroffen. Sogar der General Manager läuft mehrmals täglich durch die gesamte Anlage und fragt ob alles in Ordnung ist, ob es Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gäbe. Einmal klemmte die Mischbatterie der Dusche etwas, ich teilte dies beiläufig mit und keine Stunde später war es repariert. Die Cocktails werden gut gemischt und sind an jeder Bar von gleich guter Qualität. Bei meiner Tochter waren die frischen Waffeln am Poolrestaurant sehr beliebt und für mich das Rindersteak ;-) Das Iberotel kann man ausnahmslos weiterempfehlen und es setzt einen neuen Massstab an Gastfreundschaft, der innbegriff von Freundlichkeit ist der Kellner Baraka im Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und jeden Tag gab es ein anderes Handtuchtier gefaltet auf dem Bett. Meine Tochter war morgens schon immer gespannt was es Abends als Tier gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Angebot mit wechselden Themenabenden. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und und es wird ein hohes Maß auf Sauberkeit gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie ein Hotel besucht in dem Gastfreundschaft und Service so groß geschrieben worden ist. Jeder (egal ob Gärtner, Kellner, Roomservice, Rezeption oder Poolaufsicht) ist überaus freundlich. Kommt man zum Pool, werden einem sofort die Handtücher abgenommen und auf die Liegen gelegt. Kaum ist das Glas leer kommt sofort ein Kellner und fragt ob man etwas trinken möchte. Der Service im Restaurant sucht seines gleichen. Mehr Gastfreundschaft ist nicht möglich, besonderst der Kellner Baraka ist grandios. Man fühlt sich wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In bester Sandstrandlage in der Makadi Bay gelegen (30km vom Flughafen entfernt) mit eigenem Riff bis an den Strand. Das Hotel ist ruhig und sehr schön angelegt. Zum Rutschenpark fährt stündlich ein Bus (10min Fahrtzeit). Egypt Miniatur Land ist 10 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eine breite Palette an Aktivitäten angeboten (Yoga, Aquagymnastik, Schnorcheln, Dart, Beachvolleyball, Zumba usw.) Es findet jedoch kein aktives penetrantes Anwerben statt, was sehr angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager