Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel und super Service!
6,0 / 6

Allgemein

Das einzige Manko im Hotel, war das schlechte WLAN. Zwar hätte man sich ein Internetpaket buchen können, aber wenn Internet als „all inklusive“ betitelt wird, ist es keine Gute Leistung. Sonst ist das Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Kellner bringen schon die Lieblingsgetränke an den Platz, ohne bestellt zu haben. Der Service ist generell erstklassig. Die Zimmer sind auch in einen sehr gutem Zustand. Selbst die Softdrinks in der Minibar sind inklusive. Eigentlich ist alles in diesem Hotel inklusive. Wäsche, Sportaktivitäten, Ausleihen von Taucherbrille etc. .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Pascal, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend diesem Aufenthalt mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gaeste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fuehlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natuerlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten. Jedoch bedauern wir, dass die WLAN-Verbindung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns bemuehen, diesen Bereich weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation Officer