- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positives zuerst: Personal, Sauberkeit, Architektur der Anlage, Strand sind perfekt. Allerdings waren wir sehr überrascht über die wirklich sehr zahlreichen Kinder und den damit verbundenen Lärm sowohl am Strand als auch an den Pools. Schade, dass man es in diesem Hotel nicht schafft "Adults-only- Bereiche" auszuweisen, dann könnten auch Reisende ohne Kinder ihren Urlaub genießen. Sehr viele ältere Reisende fühlten sich sehr gestört durch die vielen lauten Kinder. Leider waren sogar die an die Relaxing Area angrenzenden Zimmer mit Kleinkinder belegt. Dafür fehlt mir tatsächlich jegliches Verständnis! Wir hatten genau dort ein Zimmer gebucht und stellten schon bald fest, dass es nichts war mit der versprochen Ruhe. Eltern sperrten ihre bockenden Kinder auf den Balkon bis sie sich beruhigt hatten und das früh um 8 Uhr! Vielen Dank für diese super Erziehungsmethode! Außerdem hörte man die Partymusik der umliegenden Hotel immens laut. Und zu guter Letzt hat es uns leider - wie sehr viele andere Gäste auch -Magen-Darm technisch von 9 Tage 7 niedergestreckt, sodass wir nichts mehr essen konnten und nur noch an der Bar den allseits bekannten "soft shit tea" geholt haben. Daher war für uns das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht! Insgesamt haben wir nur 6 Mahlzeiten eingenommen. Das war unser erster Ägypten Urlaub und einen Weiteren wird es für uns nicht geben.
Sauber und für das Alter des Hotels noch ganz ok.
Leider sind wir sehr krank geworden. Sind jetzt wieder daheim und es wir nicht besser.
Das Service Personal verdient die Höchstnoten!!! Der Herr am Empfang könnte jedoch etwas herzlicher sein und einen nicht so abfertigen.
Nah am Flughafen. Ins Tal der Könige ca. 330 km einfache Strecke. Ansonsten gibt es wirklich nicht viel außer Sonne und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der TUI Ausflug nach Luxor und ins Tal der Könige war eine willkommen Abwechslung. Mann muss allerdings viele Stunden im Bus sitzen und durch die Wüste fahren. Wir fanden es jedoch trotzdem sehr interessant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zudem gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermert auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Wir moechten uns allerdings im Namen des gesamten Teams sehr fuer das Geschehene entschuldigen und werden Ihren Fall an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass Probleme dieser Art in Zukunft nicht mehr auftreten. Zudem nehmen wir auch Ihre anderen genannten Kritikpunkte dankend an und sehr ernst und werden an diesen arbeiten, um uns in Zukunft auch dahingehend bestmoeglich verbessern zu koennen. Wir wuerden uns jedoch sehr freuen, Sie auch in Zukunft noch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation