Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Unser 2. zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hat dafür eine Seele. Diese wird in erster Linie durch das Personal getragen. Sicherlich kein Partyhotel, sondern zum erholen und runterfahren bestens geeinigt. Wir kommen seit sehr vielen Jahren gerne hierher.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr groß und die Matratzen von guter Qualität. Die Klimaanlage arbeitet sehr effizient sowohl im Sommer als auch im Winter, allerdings akustisch deutlich wahrnehmbar. Das Ein u. Ausschalten wird immer mit einem deutlichen „Klack“ begleitet. Aber wir können gut damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier bietet das Hauptrestaurant ein sehr gutes Angebot beim Frühstück. Beim Abendessen ist Qualität und Abwechslung derzeit nicht auf gewohntem Niveau. Es war zeitweise zu sehr gesalzen und wenn „Grillgemüse“ in viel Öl gebraten wird, ist das nicht wirklich schön…. Der Weihnachtsabend im Zelt war sowohl gastronomisch, wie auch vom Programm auf 5* Niveau. Eine kleine aber feine Auswahl kann man über Mittag am Poolrestaurant bei Allam Sediek zu sich nehmen. Eine besonders Empfehlung ist das Candle Light Dinner im Beach Restaurant. Toller Service und Essen auf sehr hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist vor allem das Team von Allam Sediek besonders positiv hervorzuheben. Er hat ein wachsames Auge für den Gast und auf seine Mannschaft. Sowohl am Poolrestaurant Terrassina als auch bei der Weihnachtsfeier im Zelt. Trotz sehr hoher Auslastung des Hotels leisten diese Jungs Service auf höchstem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer Flughafen-Hotel dauert ca. 30Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gibt es immer ein schönes Unterhaltungsprogramm in einem geheizten Zelt. Anschließend meist Livemusik mit der sehr guten Möglichkeit zu tanzen. Dieses Event beginnt am Abend gegen 20Uhr endet gegen 23Uhr. Danach bleibt noch die Möglichkeit für einen „Absacker“ in der Lobbybar, die dann keine zeitliche Begrenzung hat….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie im Dezember wieder fuer eine Woche bei uns im Iberotel zu Gast waren und sich die Muehe gemacht haben fuer uns eine so positive und ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unseren Hotelleistungen von uns ueberzeugen konnten und Sie mit dem Service unseres Personals, unserem Beach, also auch Pool Restaurant, unserem Abendprogramm und unserem Weihnachtsfest sehr zufrieden waren. Ihr Feedback werden wir natuerlich an unser gesamtes Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Ebenso werden wir Ihren Kritikpunkt mit der Auswahl und Qualitaet im Hauptrestaurant an die entsprechende Abteilung weitergeben und an einer Loesung arbeiten. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie wieder einen schoenen Urlaub in Ihrem zweiten zu Hause geniessen konnten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute. Zudem wuerden wir uns freuen, Sie das naechste Mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation