Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit dem man nichts falsch machen kann. Verpflegung ist absolut top, Lage ebenfalls. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Was uns dieses Jahr jedoch extrem gestört hat war die Animation. Letztes Jahr war die Animation sehr freundlich und absolut unaufdringlich. So das wir auch gerne bei Aktivitäten mitgemacht haben. Dieses Jahr war die Animation (Personal hat gewechselt) leider sehr aufdringlich und laut, teilweise auch frech. Ständig wurde man genervt man soll doch mitmachen und musste sich immer rechtfertigen, wenn man kein Interesse daran hatte mitzumachen. Hat uns extrem gestört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Fanden wir nicht so schön. Unser Doppelzimmer war ein Zimmer mit Verbindugstüre. Glücklicherweise haben wir keine Geräusche vom Nebenzimmer gehört. Das Mobiliar des Zimmers ist in die Jahre gekommmen, jedoch sauber. Im Bad sind ebenfalls seine Gebrauchsspuren zu sehen. Kühlschrank mit Minibar ist im Zimmer vorhanden. Softgetränke sind inklusive. Ansonsten ist das Zimmer mit einem großen Schrank, Safe, Sitzecke, Schreibtisch und einer Kofferablage ausgestattet. Im Bad ist ein Föhn und Pflegeprodukte vorhanden. Wir fanden den Roomservice sehr aufdringlich. Am liebsten hätte dieser jeden Tag Trinkgeld haben wollen und hat auch ziemlich auffällig danach gefragt. Die Terrasse ist sehr groß mit Blick in den Garten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen im Hotel ist bombastisch. Die Auswahl ist riesig. Zum Frühstück wird frisch gepresster Orangensaft angeboten, ohne Aufpreis. Mittags und Abends isst man im Beach- und Poolrestaurant a la Carte. Im Hautrestaurant gibt es ein Buffet. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl ist riesig. Im Orientalischen Restaurant haben wir auch einmal gespeist (a la Carte) ebenfalls sehr lecker. Die Cocktails sind hier im Hotel für ägyptische Verhältnisse sehr gut, nicht so süß.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war im Hotel grundsätzlich sehr freundlich. Vor allem an der Rezeption und im Beachrestaurant. Was uns sehr negativ aufgefallen ist (genauso wie letztes Jahr) ist das Personal an der Poolbar. Stammgäste und Gruppen junger weiblicher Gäste werden dort grundsätzlich immer bevorzut uns sehr freundlich bedient. Bei uns hat man den wiederwillen beim bedienen sehr deutlich gemerkt. Am Pool- und Hauptrestaurant gab es ein paar Ausnahmen, die eher nicht so motiviert waren. Bei den Kellnern am Strand kam es immer drauf an, in welchem Bereich wir gelegen waren. Im Strandbereich in Richtung Cleopatra Resort rüber wurde man gerne mal ignoriert. Auf der anderen Seite gab es keine Beanstandungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strandabschnitt ist der schönste von den ganzen Hotels, auch sehr sauber. Die Liegen sind für den Preis des Hotels eine absolute Katastrophe, da sie so unbequem sind. Das Hausriff ist sehr schön, leider waren sehr viele Quallen im Wasser und wurden an den Strand gespült, als wir vor Ort waren. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot, der Lage des Hotels und der allgemeinen Ausstattung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Animationsprogramm und dem Roomservice in diesem Jahr nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht haben wie im Vorjahr. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zum Zimmer und Mobiliar wissen wir zu schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu halten und unser Angebot zu modernisieren. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollständig von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iberotel Makadi Beach Team