- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Maximale Buchungszahlen und Kundenzufriedenheit sind das Ergebnis des völlig neuen Konzepts des neu formierten Managements. Es basiert auf Innovation, Kundennähe, Professionalität und hohen Qualitätsstandards unter der Leitung von Herrn Alaa Mofid, Herrn Erkan Sezen und Herrn . Sie sind stets bemüht, mit den geschätzten Gästen in Kontakt zu treten, um ihre Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen kennenzulernen. Der neu eingeführte wöchentliche VIP-Cocktail bietet hierfür die perfekte Gelegenheit. Hier können die Gäste köstliche Drinks und professionell zubereitete Delikatessen-Aperitifs genießen und sich dabei an interessanten Gesprächen erfreuen. Selbstverständlich steht Ihnen das kundenorientierte Management-Team auch außerhalb dieser neuen Veranstaltung jederzeit zur Verfügung. Nicht nur die neu gestalteten, farbenfrohen und sehr gepflegten Hotel- und Poolanlagen, sondern auch die alkoholischen und alkoholfreien Cocktails auf der erweiterten Karte der verschiedenen Bars, liebevoll zubereitet vom professionellen Bar-Team, werden Sie zum Leuchten bringen. Auch die professionell zubereiteten und liebevoll präsentierten Gerichte im Waleema Hauptrestaurant, dem Street Side Restaurant und den Themenrestaurants sind ein Augenschmaus und lassen Ihr Herz höher schlagen. Ausgezeichnet mit dem Label „Green Star Hotel“ gehören die Vermeidung von Lebensmittelabfällen und ein generell umweltfreundlicher Umgang mit Ressourcen zum Alltag. Das professionelle und freundliche Animationsteam sorgt mit täglichen Spielen, Spaß und neuen Abendshows dafür, dass keine Langeweile aufkommt – alles freiwillig. Für Gäste, die es lieber ruhig mögen, bietet der speziell gestaltete, stille Poolbereich ohne Musik die ersehnte Entspannung. Selbstverständlich wird auch das wunderbare Barteam herzlich bedient. Nach einem aufregenden Tag im neu eingerichteten Spielzimmer, ausgestattet mit Playstation und anderen Spielen, können sich die Kleinen abends in der Minidisco wieder sportlich betätigen. Da das neue und hochkompetente Leitungsteam die Bedeutung modernen Hotelmanagements in der hart umkämpften Tourismusbranche erkannt hat, wird die neue Geschäftsführung die innovative Entwicklung fortsetzen. Daher möchte ich mich nicht nur beim freundlichen Management-Team, sondern auch beim gesamten Personal des weltbesten Hotels, dem Iberotel Redsina, herzlich für die absolut fantastische und kundenorientierte Arbeit bedanken, die jeder Einzelne täglich leistet. Ich finde kaum die richtigen Worte, um meine Faszination und Wertschätzung für die unglaubliche Leistung des neuen Managements auszudrücken. Herr Alaa Mofid, Herr Erkan Sezen und Herr … Ich empfehle Ihnen daher, diese erfolgreiche Strategie bei einem Aufenthalt im Paradies auf Erden, dem Iberotel Redsina, selbst zu erleben. Maximale Buchungszahlen und Kundenzufriedenheit sind das Ergebnis des völlig neuen Konzepts des neu formierten Managements, das auf Innovation, Kundennähe, Professionalität und hohen Qualitätsstandards unter der Führung von Herrn Alaa Mofid, Herrn Erkan Sezen und Herrn … basiert. Sie sind stets bemüht, mit den geschätzten Gästen in Kontakt zu treten, um ihre Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen kennenzulernen. Der neu eingeführte wöchentliche VIP-Cocktail bietet hierfür die perfekte Gelegenheit. Hier können die Gäste köstliche Drinks und professionell zubereitete Delikatessen-Aperitifs genießen und dabei interessante Gespräche führen. Selbstverständlich steht Ihnen das kundenorientierte Management-Team auch außerhalb dieser neuen Veranstaltung jederzeit zur Verfügung. Nicht nur die neu gestalteten, farbenfrohen und sehr gepflegten Hotel- und Poolanlagen, sondern auch die alkoholischen und alkoholfreien Cocktails auf der erweiterten Karte der verschiedenen Bars, liebevoll zubereitet vom professionellen Bar-Team, werden Ihre Augen zum Leuchten bringen. Auch die professionell zubereiteten und liebevoll präsentierten Gerichte im Waleema Hauptrestaurant, im Street Side Restaurant und in den Themenrestaurants sind ein Augenschmaus und lassen Ihr Herz höher schlagen. Ausgezeichnet mit dem Label „Green Star Hotel“, gehören die Vermeidung von Lebensmittelabfällen und ein generell umweltfreundlicher Umgang mit Ressourcen zum Alltag. Das professionelle und freundliche Animationsteam sorgt mit täglichen Spielen, Spaß und neuen Abendshows dafür, dass keine Langeweile aufkommt – alles selbstverständlich freiwillig. Für Gäste, die es lieber ruhig mögen, bietet der speziell gestaltete, stille Poolbereich ohne Musik die ersehnte Entspannung. Selbstverständlich sorgt auch das wunderbare Barteam für herzliche Bedienung. Nach einem aufregenden Tag im neu eingerichteten Spielzimmer, ausgestattet mit Playstation und anderen Spielen, können sich die Kleinen abends in der Minidisco wieder sportlich betätigen. Da das neue und hochkompetente Führungsteam die Bedeutung modernen Hotelmanagements in der hart umkämpften Tourismusbranche erkannt hat, wird die neue Geschäftsführung diese innovative Entwicklung fortsetzen. Daher möchte ich mich nicht nur beim freundlichen Führungsteam, sondern auch beim gesamten Personal des weltbesten Hotels, dem Iberotel Redsina, herzlich für die absolut fantastische und kundenorientierte Arbeit bedanken, die jeder Einzelne täglich leistet. Ich finde kaum die richtigen Worte, um meine Faszination und Wertschätzung für die unglaubliche Leistung der neuen Geschäftsführung auszudrücken. Herr Alaa Mofid, Herr Erkan Sezen und Herr Ich empfehle Ihnen daher, diese erfolgreiche Strategie bei einem Aufenthalt im Paradies auf Erden, dem Iberotel Redsina, selbst zu erleben.
In den sehr geräumigen und modern eingerichteten Zimmer fühlen sie sich sofort zuhause. Flachbild TV, Kühlschrank, Safe, WiFi, täglich frische Wasserflaschen. Das professionelle und herzliche Housekeeping Team leistet eine hervorragende Arbeit und überrascht sie mit liebevoller Handtuchkunst, die ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Auch in Bezug auf die Gastronomie ist der Aufenthalt in diesem paradiesischen Iberotel Redsina ein unbeschreiblich wundervolles Erlebnis. Die herzhaft zubereiteten Cocktails sind ebenso ein tägliches Highlight wie die feinen und mit Professionalität präsentierten Speisen sowohl im internationalen Mainrestaurant Waleema, wie auch in den Themen Restaurants. Bei der vielseitigen und reichhaltigen Auswahl an Köstlichkeiten fällt die Entscheidung wirklich schwer. Auch Diabetiker sowie Vegetarier kommen selbstverständlich voll auf ihre Kosten. Ausgezeichnet mit dem Green Star Label nimmt das Hotel auch in Bezug auf foodwasting ihre internationale Verantwortung war. Der tägliche kulinarische Genuss wird vom professionellen und sehr freundlichen Servicepersonal perfektioniert.
Ob in den Restaurants oder and den verschiedenen Bars, nicht nur die unglaubliche Herzlichkeit und die Wertschätzung gegenüber den Gästen, die das perfekt ausgebildete und hilfsbereite Servicepersonal ausstrahlt, sind ein tägliches Highlight, sondern auch deren hervorragende und professionelle Service. Alle Mitarbeiter lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst individuelle Wünsche werden ihnen mit Freude erfüllt. Jeder einzelne Mitarbeiter lässt nichts unversucht den Gästen einen fabelhaften Urlaub zu präsentieren. Auch die mit viel Liebe zubereiteten alkoholischen und alkoholfreien Cocktails lassen nicht nur ihre Augen leuchten, sondern sind auch traumhaft im Geschmack. Der absolut kundenorientierte und herzliche Service ist nur einer der zahlreichen Gründe Grund, weshalb sie sich in diesem Traumhotel Iberotel Redsina wie im Paradies auf Erden fühlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das international zusammen gestellte und professionelle Entertainment-Team lässt keine Langeweile aufkommen. Das tägliche Animationsprogramm sowie die nicht nur choreograph, sondern auch tänzerisch absolut spitzenmässigen Shows am Abend sorgen täglich für sportliche Aktivität, Spass und Faszination. Im professionell geführten Kids Club kommen auch die Kleinsten nicht zu kurz. Selbstverständlich alles auf freiwilliger Basis. Im Fitnessstudio, das mit den modernsten Geräten ausgestattet ist, ermöglicht ihnen ein professionelles Training.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Ms. Stephanie, We are truly delighted to hear that we have met your expectations during your stay at Iberotel Redsina. Your satisfaction is our highest priority, and we are grateful that you chose us for your accommodation. Thank you for giving us the opportunity to serve you with our best hospitality. We look forward to welcoming you back in the future! Warm regards,