Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
Thorsten Rusch
4,0 / 6

Allgemein

Klasse Personal, Lob an die Bar mit Team, Zimmer sollten renoviert werden, Fassade gestrichen werden, Bäder im Zimmer renoviert werden. Sonst sehr sauber und freundlich ???? Frühstück rundum klasse Empfang klasse


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel vergeben haben. Wir sind jedem einzelnen Gast sehr dankbar, der sich die Mühe macht und seine Erfahrungen bei uns im Hotel mit anderen Lesern teilt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Unser Frühstück umfasst über 100 qualitativ hochwertige Produkte. Hier werden bspw. über frischgepressten Orangensaft, Kaffee, eine große Auswahl an Brotsorten und Gebäckwaren angeboten. Zusätzlich werden beim Show-Cooking Rühreier, Omelettes, Speck u. v. m. frisch und auf Wunsch zubereitet. Betreffend zu Ihrem Hotelzimmer möchten wir Sie gern darüber informieren, dass unsere Hotelkette sich in einen umfassenden Renovierungs- bzw. Erneuerungsprozess befindet. Werden daher Ihre Bewertung sehr zur Kenntnis nehmen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette Senator Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Almuñecar Playa Spa Hotel