Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne. Ein Witz
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte hotel ist in einem wirklich ungepflegtem Zustand, oberflächlich macht es bevor man die Zimmer gesehen hat einen "guten Eindruck" jedoch sollte man nirgendwo genauer hinschauen oder riechen. Fazit. Ich habe lange nach den 4 Sternen gesucht, doch leider konnte ich sie nicht finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Wenn man die zimmertür aufmacht kommt einem erstmal ein unangenehmer Geruch entgegen. Wr hatten insgesamt 3 Zimmer weil wir immer wieder umgezogen sind, trotzdem war es nicht besser. Alle Zimmer hatten diesen unangenehmen Geruch. Im Badezimmer waren überall schimmelflecken in der ecke... Die Amateuren waren schon Grün angelaufen, im Badezimmer konnte man es nur aushalten wenn der toilettendeckel zu war, ansonsten hat es nach Jauche gestunken. An den Wänden im Zimmer kam der Putz runter. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig es lagen überall ( Bad und Zimmer) Schwarze lange Haare rum, da ich blond bin waren die garantiert nicht von mir sondern von unseren Vorgängern. Am schlimmsten war aber der Geruch der Betten, das war wirklich unangenehm. Alles war in einem alten und ungepflegtem zustand.


    Restaurant & Bars

    Da wir nie dazu gekommen sind etwas zu bestellen kann ich dazu nichts sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das servicepersonal im Restaurant und zum Frühstück ist sehr lustlos und unfreundlich. Hier ein kleines Beispiel. Es war ein sehr verregneter tag, an dem wir uns entschieden Mittag eine kleinigkeit im Restaurant des Antemare zu essen. Wir kamen ins Restaurant wo schon das reinste Chaos herrschte also entschied ich mich an der Bar Platz zunehemen und etwas zu bestellen das ich dann für mich und die Kinder mit aufs Zimmer nehmen kann. Nach ca 10 min Wartezeit entschied ich mich den Kellner mal nach einer menukarte zu fragen, da er uns anscheinend nicht gesehen hat, er gab mir zur Antwort 2 Minuten, also warte ich weiter, nach etwa 10 weitern Minuten habe ich es gewagt und den kellner noch einmal anzusprechen wieder lautete die Antwort gleich 2 Minuten. Und wieder habe ich gewartet, meine Kinder ( 9 & 2 ) wurden auch langsam ungeduldig. Ein anderer Gast hatte mitleid mit mir und gab mir schon mal seine Speisekarte so das wir uns schon mal was aussuchen konnten. Nach ca weiteren 15 min habe ich den Kellner ein weiteres mal gefragt ob wir etwas bestellen dürfen, diesmal bekam ich in einem etwas schroferen ton zur Antwort er hätte keine zeit. Nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit um etwas zu bestellen entschied ich mich lieber im Regen zum nächsten Restaurant zu laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand, was wirklich der einzige positive Aspekt ist. Zu den nächstgelegenen Restaurants und Bars sind es auch nur wenige Minuten, was sehr gut ist denn im Hotel Antemare bekommt man leider eher selten was zu essen. Aber dazu im Punkt service mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Animation gab es nicht. Der Pool an sich war ok. Wir haben es trotzdem vorgezogen an den Strand zu gehen, da der nur 2 Minuten entfernt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2